| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Hier kann über ein Treffen der NRW User oder auch ander gerne geplant werden!! Ich habe jetzt des öfteren Anfragen bekommen ob auch User die nicht aus NRW kommen am Treffen teilnehmen können. Natürlich könnt ihr das, es ist immer schön neue Gesichter und Autos kennen zu lernen!!! Steht aber auch im ersten Satz ![]() Das 2. Treffen ist gelaufen, wir planen in Kürze das Sommertreffen welches vllt über 2 Tage geht. Nächstes Treffen: Wann: Wo: Addy: Geändert von Schwatte (20.03.2011 um 23:59 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn, dann ein treffen wenn's schön geschneit hat! So im Regen ists doch langweilig...Und wo? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Keine Ahnung wo,wäre aber acuh mal fürn Treffen. Würde so Zentral NRW vorschlagen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Also ich habe mir mal Google Earth vorgenommen, mir dann NRW von weiter oben angeschaut so das man gut die Grenze sehen kann und habe mir die Mitte raus gesucht und dabei kam Dortmund herraus. Ist vllt auch gar nicht mal so schlecht da glaube ich sehr viele aus dem Ruhrgebiet kommen und das Treffen auffüllen würden. Oder man nimmt alternativ D&W in Bochum, ist nicht viel weiter weg. ![]() ![]() | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
schaut ja schonmal gut aus. Zum weiteren bräuchten wir jetzt jeweils eine Location wo wir uns treffen können. Ich find persönlich beide Ziele gut. liegt sehr zentral dadurch wird auch hoffentlich die Teilnahme rate erhöht, also wer ist alles dabei? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Jenachdem wann und wenn ich zeit habe bin ich dabei.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hmm erstmal müssen wir einen Ort haben, dann können wir erst einen Termin machen würd ich mal so sagen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja okay da hast du recht.....also dortmund war ganz jut weil dort bestimmt auch irgendwo die fläche für so ein treffen sein wird... D&W is auch nicht schlecht weil da könnte man sich aufen Parkplatz treffen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ok irgendjemand freiwillig der einen Platz heraussucht? Werd mich auch dazu mla auf die Suche machen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
schade in Dortmund gibt es keinen Ratio, aber kennt sich da jemand aus ob es da einen anderen Großmarkt gibt wo der Parkplatz ein Dach hat?? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also ich kenne mich in beiden städten überhaupt nicht aus. Wäre aber auf jeden Fall schonmal mit zwei Autos dabei. Ansonsten ständ mir als Hilfe auch nur Google Maps zur Verfügung. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Also Jungz und Mädelz, ich komme direckt aus Dortmund. Also Überdacht gibt es hier die Metro sowas wie Ratio. Mann kann sich aber auch auf den Parkplätzen von der Westfalenhalle treffen.Sind schön Groß.Parkplatz 4-5 oder so.Ist auch ziemlich abgelegen.;-) Wenn ihr weitere Fragen habt immer her damit.Bin ja am Sonntag auch Stolzer Besitzer eines Golf 3 GTI. Suche aber noch nach etwas anderem seid gespannt. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also ich hätte auch Dortmund vorgeschlagen und wäre auch dabei. Ich denke, dass ich dann mit 2 Golfs komme mit dem Kollegen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
ja an den Westfalenhallen hört sich gut an, der Metro ist doch da in der nähe, wo mal die Ruhr Rock Hallen waren oder?? 100 meter weiter müsste ein Mäces sein. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Genau Killa.Ruhr Rock Hallen.Ist jetzt so ne Russen Disse.Aber nen Paar meter weiter ist dann Mäces und Metro. Würde Vorschlagen das dort festzuhalten.Leider habe ich geguckt nach Bildern aber die sind zu alt von Google.Da ist noch das alte von Hoesch zu sehen. Aber wenn du weist wo das ist ist ja in Ordnung. Sollten wir dann nur festhalten wann wir uns da Treffen könnten. ;-) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich würde sagen, dass wir es zeitnah machen und wenn möglich uns treffen wenn es geschneit hat Bilder vom Treffen wo viel Schnee liegt hab ich bis jetzt noch nicht gesehen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
ich musste gestern meinen Bruder ausm St. Josef in Hörde abholen, und fuhr dann an der Aral vorbei und da dachte ich noch, hier rechts ab zu den RRH, das waren noch zeiten. Aber lass uns das mal in Angriff nehmen, mal schauen was zusammen kommt. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
dortmund wäre nicht schlecht, denke as da echt was zusammen kommen könnte. wenns bei mir zeitlich passt wäre ich dabei. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
@Toni30: Wo warst du gestern aufeinmal hin?? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ok hört sich ja alles gut an Bin mit zwei Golfs dabei Dann am besten mal ne Liste wer alles kommt.Und ne Adresse wär nit schlecht ![]() Mfg | |||
| Antwort |
| |