| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hey, Ich wollte euch auch mal mein Golf vorstellen ![]() Leider noch nicht viel gemacht aber wird bald noch viel mehr gemacht ![]() Da ich leider ein totaler anfänger auf dem Gebiet Autos bin hoffe ich sehr auf eure Unterstützung Leider ist mein geldbeutel nicht all zu groß daher hoffe ich das ihr mich deswegen nicht hasst oder denkt das ich atu tuning machen will aber das ist mir zu billig ^^ Daten: Golf 3 GL mit 75 PS 200.000KM Heizung Scheibenheizung Elektrische Spiegel Elektrisches Schiebebach [Leider Geht es nicht auf] Gewindefahrwerk Borbet Alufelgen Angel Eyes Scheinwerfer Hifi Sony Auto radio Blaupunkt Box+Endstufe Jetzt kommen Bilder In Planung: Weitere Vorschläge sind gern gesehen Neue Sitze (gegen Ledersitze tauschen+Türpappen) Neue Alus (Günstig&Gut vorschläge sind erwünscht) Rückleuchten (Günstig&Gut vorschläge sind erwünscht) Neue Spiegel (Günstig&Gut vorschläge sind erwünscht) Schwarze Blinker+Nebler Tacho mit DZM Seitenblinker+Nebler gegen Schwarze tauschen Bisher gemacht Haubenbra [erledigt] Blaue Innenraum LED Angel Eyes Scheinwerfer VW zeichen hinten lackiert Kühlergrill ohne Emblem bestellt fertig ![]() Mache mrg bilder leider ist es heute zu dunkel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Casanova (26.01.2011 um 19:53 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
hübsches Auto ![]() Was willst du noch alles dran machen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Dankeschön ![]() Hast du vlt ein paar vorschläge was ich verändern könnte? | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Angel Eyes raus, andere Felgen, emblemlosen Grill oder Grill mirt schwarzem VW Zeichen, ... Da gibts genug Sachen, die man verändern kann | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Hast du noch Bilder vom Innenraum? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
Die Felgen bleiben auf jeden ![]() Die werden schwarz lackiert ![]() Innenraum ist standard Ich finde die Angel Eyes geil ^^ | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Blinker gegen weiße tauschen, auch Seitenblinker. Aber kein Klarglas, das schaut billig aus. Wischer auf AeroTwin umbauen | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
@Tankdeckel? AeroTwin habe ich auch schon dran kann nachher neue pics reinstellen ![]() Sry aber weiß garnicht wie du das meinst ![]() Kannst du mir ein Bild schicken? Jetzt seht ihr es ^^ | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich meinte deine beiden Blinker vorne und an den Seiten gegen weiße Modelle tauschen, anstelle der orangenen | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Oder mach gleich schwarze Blinker und schwarze Nebler rein | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt |
ja woher kriege ích schwarze blinker+nebler? | ||
| | #12 | |||
| ||||
ebay =) sind aber wesentlich teurer als weisse. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
in der bucht, hier im forum ........ | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
was für eine bucht?` | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ebay = bucht | |||
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt |
dankeschön Artikelnummer: 360315105205 Geändert von Casanova (29.11.2010 um 19:59 Uhr) | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat: | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht doch nett aus... Willst du denn eher dezent oder auffällig tunen? | |||
| | #19 | |||
| ||||