| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Umbau 2009 fertig, Bilder auf Seite 4 Shooting Bilder 2010 auf Seite 16! So ich werde das hier nun mal ein wenig aktualiesieren Hi, ich heiße Theo und komme ursprünglich aus der Nähe Frankfurt/Oder, bin aber 2007 nach Magdeburg gezogen wegen meinem Maschinenbau-Studium Also ich hab den Vari im November 06 gekauft mit nur 80tkm runter. Es ist ein 1,8l 90 ps bj 97<--2010 wegen Motorschaden neuen adz eingebaut mir 65tkm gemacht wurde: außen -Grill ohne Emblem<-- wich wieder einem mit Emblem -Klarglas LED Seitenblinker<-- Kotflügel 2009 gecleant -Sachs-Fahrwerk ca 55mm va und ha<-- 2009 kam ein Hiltrac Gewinde rein -9x16 et 15 Steffan Evo mit 225/40 rundrum<-- vorn nun 215/40 und hinten nun mit et5 unterwegs, Felgen Signalweiß lackiert 2010 -Bastuck ab KAT flog 2010 raus, nun ne 2.0l vento mit diesel rohr nach unten und stoßstange gecleant -Reling abgemacht<-- wieder dran, zwischenzeitlich poliert, seit 2010 in Signalweiß -GTI-Lippe<-- kam bald wieder ab, eigentlich eine hässliche lippe, nun Ventolippe -wegen Wildunfall hab ich 2007 gleich umgebaut -original Stoßstange clean<--mittlerweile ist nun die dritte cleane Ventostange mit sicke dran -Inpro mit Blinker und Angeleyes hier bin ich grad beim anpassen weil sich die stoßstange durch das kunststoffschweißen verzogen hat ![]() ![]() und hier nochmal ein bild mit lippe und scheinwerfer ![]() die stoßstange is jetz beim lackierer , wenn sie wieder kommt stell ich mal neue bilder rein innen -Türen vorn gedämmt mit Cabriohalter mit Eigenbaueinbaurahmen -Alpineboxen 2xtmt, 2xht<--2008 kam die Endstufe und Eigenbausubwoofer -Sony CDX-GT414U -Grau/Schwarze Recaro Innenausstattung aus einem 94er Vr6 -Ventomittelkonsole -Eigenbau-Iphonehalterung an Stelle von Sitzheizungsschalter -Funkfernbedienung mit Eigenbauschaltung, dass die Fenster sich schließen beim Abschließen per FFB so sieht er seit frühjahr 2010 aus ![]() ![]() ![]() Geändert von DaTheo (02.03.2012 um 14:42 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Front sieht doch schonmal ganz gut aus und nach dem Lackieren bestimmt noch besser. Mehr Fotos bitte, Varis sind ja eher selten hier | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marcel.d für den nützlichen Beitrag: | Dennis-Variant (09.06.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ist das normal dass der von allein bei den bilder aus img -> url macht? normaler weise müsste er das bild anzeigen aber er macht da immer ein link draus Edit: und da hat die suchfunktion mal wieder geholfen =) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht gut aus,nur was ich echt irgendwie dumm finde das alle die cleanen auch diese inpro scheinwerfer reinmachen..sieht überall gleich aus..wobei ich es auch geil finde, ist aber irgendwie nichts besonderes..sonst schön der wägelchen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
SOOOO, mein kleiner is endlich fertig, also vorerst, wer is schon wirklich fertig mit seinem golf die bilder sind alle leider nur mit handy gemacht aber zeigt ihn schonmal ganz gut. ach wie gern würd ichs nummernschild ablassen ![]() Geändert von DaTheo (24.03.2009 um 19:54 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Fettes Ding! Reschpeckt! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sieht doch richtig klasse aus dein Vari gefällt mir richtig klasse MFG Patrick | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Nett, gut gemacht mit der stossstange jetzt muss er noch tiefer und klarglas rückleuchten | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also echt gute arbeit mit der stoßi da kommen garantiert keine risse rein...sehr schön gruß | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
danke schonmal für das lob, hat mich auch ne menge mühe gekostet die stoßstange, und ganz ehrlich, nochmal hab ich da kein bock drauf neue rückleuchten sind in planung KLICK DEN EBAY BUTTON genauso wie n anderes fahrwerk, aber da ich immoment noch aufm dorf wohne bis oktober und es da nur störend wäre und ich kein geld mehr hab wegen umzug nach magdeburg muss das fahrwerk noch warten, aber wird kommen, irgendwann | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schaut ja scho ned schlecht aus. Sag mal,hast die Kotflügel gezogen(ist ned so gut zu erkennen)? Wenn ja um wieviel? greez | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Echt schönes Auto. hast gut gemacht. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
@FirstEdition gezogen wurde ne menge, zahlen kann ich nicht sagen, gezogen wurde bis es passte hier mal zwei bilder, hoffe man erkennt es ![]() | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Kommt mir das nur so vor, oder sind die Rückleuchten bei dem eBay Link kleiner als die normalen? Der Spalt zwischen Heckklappe und Rückleuchten is doch ziemlich groß oder? Oder wirkt das gerade nur so? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
@ net Auf dem letzten Bild? Das sind orig. RL's ![]() Der Spalt wirkt hier n wenig größer als er in wirklichkeit ist. @ Theo Schaut echt klasse aus.Wie bei meinem Vari.Nur muß ich die Schürzen noch anpassen(was aber den Winter geschehn soll). Wenn alles gut geht kommen dann 9,5er oder 10er drunter. Schaun mer mal. greez | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich glaub net-zwerg meinte die rückleuchten aus dem ebaylink den ich gepostet hatte, denn das hat er ja auch geschrieben das wirkt aber nur so weil die kamera so sicht dran war, ist eigentlich normales spaltmaß | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
hi DaTheo. was willst nach MD ziehen?? ist ja geil komm ursprünglich aus Magdeburg bin dort geboren und wohnte 21 Jahre da und nun wohne ich an der Holländischen Grenze bei Mönchengladbach. machst mir ja bald konkurrenz mit den Felgen ;-)! (Scherz!) hast selbst gezogen? sieht klasse aus der Vari mit der cleanen Front und ohne Dachreling. Lecker. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
schicker variant,bis auf die fehlende dachreling gefällt er mir gut.der bastuck esd kommt mir irgendwie bekannt vor . | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
warst schon bei TÜV?! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also so sieht der schon ganz gut aus..nur schaut das nen bisschen"affig" aus so die radlästen zu ziehen und dann ist da noch platz ohne ende zum reifen.... chris | |||
| Antwort |
| |