Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2022, 23:22 #41
Benutzerbild von winner
Tuning-Freak
 
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 865
Abgegebene Danke: 418
Erhielt 191 Danke für 114 Beiträge
winner winner ist offline
Tuning-Freak
Benutzerbild von winner
 
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 865
Abgegebene Danke: 418
Erhielt 191 Danke für 114 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von GTFahrer Beitrag anzeigen
Der Repsatz für die Flanschwellen ist bspw. seit einiger Zeit entfallen, die grüne Hülse ist ebenso entfallen... da wird einiges z.Z. aus dem Sortiment genommen.

@ TE: Dein Fahrzeug wurde heute in Kaltental gesichtet, Fahrtrichtung Heslach.

Alle Teile sind schon da...


winner ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.05.2022, 01:16 #42
Benutzerbild von wolfi71
Helfersyndrom
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 21.689
Abgegebene Danke: 941
Erhielt 2.767 Danke für 2.237 Beiträge
wolfi71 wolfi71 ist gerade online
Helfersyndrom
Benutzerbild von wolfi71
 
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 21.689
Abgegebene Danke: 941
Erhielt 2.767 Danke für 2.237 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von GTFahrer Beitrag anzeigen
@ TE: Dein Fahrzeug wurde heute in Kaltental gesichtet, Fahrtrichtung Heslach.
Heute hatten wir ab 14 Uhr vom Seniorenbeirat eine Informationsveranstaltung zum Thema Pflegeversicherung und Einreichungsapp der Krankenkasse. Da wurde über das Thema Pflegeversicherung, Pflegestufen und die einzelnen Komponenten sowie über die Beihilfe zur Pflege informiert. Zusätzlich wurde über die App zur Einreichung der Krankenrechnungen zur Krankenkasse und Beihilfe informiert. Wobei sich herausstellte, dass gut die Hälfte der Anwesenden diese App bereits nutzen. Insgesamt werden gut 30% der täglich rund 10.000 Einreichungen bereits per App erledigt. Dazu werden die Rechnungen lediglich fotografiert und so zur Erstattung geschickt. Die Papierrechnung ist nicht notwendig und der Erstattungsantrag nur in Sonderfällen.

Als ehemaliger Beamter oder besser aktueller Ruhestandsbeamter bin ich ja privat krankenversichert, für den von der Beihilfe (das entspricht dem Arbeitgeberanteil an der gesetzlichen Krankenversicherung) nicht abgedeckten Anteil. Der Staat stellte fest, dass ihm die 50% Anteil an der KV zu teuer sind, er zahlt lieber 50% der Krankheitskosten. Das kommt wohl billiger. Für den Rest muss ich mich versichern

Da am alten Feuerwehrhaus in Heslach praktisch keine Parkmöglichkeiten bestehen, hatte ich das Auto am Waldeck abgestellt und fuhr mit der U1 zum Erwin-Schöttle-Platz

@GTFahrer: Fällt der so auf? der war doch ganz normal geparkt

Geändert von wolfi71 (13.05.2022 um 07:59 Uhr)
wolfi71 ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.05.2022, 09:52 #43
Benutzerbild von GTFahrer
Forenbibel
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 1.373 Danke für 1.041 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 1.373 Danke für 1.041 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von wolfi71 Beitrag anzeigen
@GTFahrer: Fällt der so auf? der war doch ganz normal geparkt
Also mir schon
3er Golf, indianrot, unlackierte Stoßfänger, 13" Stahlfelgen. Lack und Kunststoff nicht ausgeblichen, das sieht man selten. Und dann hast Du ein auffälliges Kennzeichen, wegen des Buchstabens...

Früher gabs in der Gegend sogar n Autoverwerter, aber das war in meinen Augen nicht gerade die beste Adresse. In Hedelfingen war man offener.
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 14.05.2022, 15:40 #44
Benutzerbild von wolfi71
Helfersyndrom
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 21.689
Abgegebene Danke: 941
Erhielt 2.767 Danke für 2.237 Beiträge
wolfi71 wolfi71 ist gerade online
Helfersyndrom
Benutzerbild von wolfi71
 
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 21.689
Abgegebene Danke: 941
Erhielt 2.767 Danke für 2.237 Beiträge
Standard

Der hat keine 13"-Felgen, das sind serienmäßige 14". Du meinst Herdi? Darüber hatte ich sogar mal was geschrieben. Für meinen blauen ABU brauchte ich mal eine Zündspule, die war unweit verreckt. 30€ nahm die Apotheke

Es war einer der ersten Autoverwerter, die auch Teile verkauften und sogar einbauten. Ich glaube, da hatte ich schon vor 40 Jahren was geholt.



Geändert von wolfi71 (Gestern um 19:44 Uhr)
wolfi71 ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Erstes Auto - Grüner Europe 5 Türer Marcel96 Showroom 29 14.01.2017 15:48
golf 3 europe? fero Golf Allgemein 20 05.01.2013 11:23
Golf III 1.6 Europe Showcar Daniel-Son Externe Angebote 0 03.05.2011 22:12
GOLF (Europe) Aufkleber entfernen?!?!? MrT Golf Allgemein 10 19.08.2009 22:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt