![]() |
Vorstellung meines Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) wollte hier meinen Golf AKS vorstellen eigentlich bin ich hier nur ein stiller Mitleser weil ich eher auf MT aktiv bin, will aber auch in naher Zukunft euch mit Fragen und antworten beglücken bzw. Helfen oder lernen mein Golf ist ein AKS BJ 07/97 der noch keine 150Tkm erreicht hat über eure feedbacks oder fragen bin ich schon gespannt :danke: |
Sieht schon ganz geil aus dein Golf nur das Klarglas mag mir nicht gefallen da würde ich auf Original umsteigen aber muss dir ja gefallen. Die Farbe dagegen finde ich mega geil ich weis nicht warum aber so auffällige CC Fahrzeuge faszinieren mich einfach Extrem. :D |
Na ja es ist kein CC aber ich arbeite langsam in die Richtung hin ;-) |
Steht doch gut da dein Golf.... Kannst dich mit sehen lassen.. :D.. Etwas Tiefer und Breiter und top ist es.. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hier noch ein paar Bilder |
Zitat:
|
Hmm ich hätte jetzt voll auf einen CC getippt obwohl da die Türpappen fehlen aber hätte ja sein können das es die auch so gibt aber man deine Farbe fasziniert mich immer mehr. Ich hätte auch gern was ausgefallenes.. Wird zeit für ein zweiten Golf xD |
Nicht schlecht soweit ;-) Gefällt mir :P was hastn da für ne Mittelarmlehne? |
frag nicht nach denn Hersteller kann ich dir nicht sagen sie ist aber in der bucht zu finden ~60€ |
Steht doch super da;) Aber andere Felgen würden ihm sicherlich besser stehen:) |
ja ja die Felgen sehe ich auch als schwach Punkt habe aber noch irgendwie nicht das richtige, zum richtigen Preis gefunden |
Die Scheinwerfer find ich persönlich Hässlich... und ne VR Lippe muss dran :) Innenraum in Schwarz wäre auch geil |
wenn ich mir ne VR lippe hole brauche ich aller 2 woche ne neue ich habe schon 3 Stück in die Tonne geschafft und da meine ich nicht die 5€ Ebay teile mit |
Orignale ? ;) Meine Orignale is zwar auch schon eingerissen aber die Hält und Hält :) |
Zitat:
Zitat:
Schöner Wagen! Hol dir wg. der Lippe ne originale Lippe! Du wirst erstaunt sein, was die im Gegensatz zur normalen ebay-Lippe alles aushält. Wer billig kauft, kauft eben 10 mal :D (auf die Lippe bezogen^^) |
@Rob so weit alles richtig die Basis wahr ein Joker, das Lenkrad ist von petersen project, ja er ist fast Komplett lackiert was ich schöner finde als das teil-lackierte, zu denn Spurverbreiterungen und schwellerkanten will ich nicht weil das Nähkasten sind für Rost. Vr lippe hatte ich schon gesagt das es nicht geht sonst wäre sie dran habe schon 3 orginale geschrottet weil die einfahrt zum gargaenhof eine schräke hat da habe ich mit der CL lippe einen Abstand von 2,5cm bis zum Kopfsteinpflaster. das gleich einfahrt zum Firmenparkplatz |
hier ist mal eine kleine Aufzählung was ich so geändert habe Dayline Scheinwerfer LED Rückleuchten Vogtland 50/30 H&R Trak+ 16mm hinten Türgriffe in Wagenfarbe Gruppe N 2x76mm, Innenraumbeleuchtung Blau/Rot Heckspoiler Karmei 3. Sonnenblende Spiegel golf 4 Ambientebeleuchtung LED rot Mittelarmlehne (Passform) Klarglas Blinker komponiert mit original gelben NSW Multifunktionsanzeige (OEM) Leder Lenkrad mit Naht in Wagenfarbe Color Concept Lederausstattung Kenwood Radio > 4 Kanal Verstärker (4x95W RMS) Hutablage jetzt ohne LS dafür in denn Seitenablagen 2wege System Sonnenbrillenfach vom Golf 4 ICT Schaltknauf |
Hi einer aus Leipzig cool. Habe deinen schon öfters in Eutritzsch gesehen schicker Wagen vieleicht kann man sich ja zum Autowaschen treffen oder so =) |
ja in Eutritzsch steht er ja jetzt nicht mehr ;) habe deinen aber glaube auch schon mal gesehen auto waschen klingt gut meine Gute sagt immer dein auto ist öfters waschen als du duschen blabla |
Hehe naja ist schon ne weile her das ich dein Auto da stehen gesehen habe. Können ja im Februar oder so mal waschen gehen wenn es langsam wieder wärmer wird. Und ich kann die ja mal bescheid geben wenn mal wieder ein kleines treffen hier in Leipzig ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |