![]() |
Teileverkauf?? Hoi zämme, wie ich bereits berichtete, habe ich in kurzer Zeit, den 3. Golf gekauft. der Vorherige muss leider entsorgt / verkauft/ geschlachtet werden, da er den Rosstod gestorben ist. D.h., da ist mir zuviel zu Schweissen dran, als dass ich das tun möchte. Möglich ist es schon, aber die Zeit rentiert mir nicht. Nun die Frage, wo ausser in Ebay oder so, kann ich die Teile inserieren? Hier im Forum fehlt mir die Sparte dazu oder ich habs übersehen. Bisher bin ich gut damit gefahren, in der MB Szene, Teile privat übers Forum zu kaufen /verkaufen /tauschen. Für Neugierige steht ein 5-TürerGL 1.8 mit 90 PS LN5Y Windsorblaumetalik mit blauer Innenausstattung und Velour, 2 EFH, GSD(defekt) 2 x Airbag, Scheckheftgepflegt aber dennoch VIIIEL ROST zum Verkauf. Im Ganzen oder in Teilen, Wünsche werden entgegen genomen. Alles ausser der rechten Antriebswelle ist verfügbar. Motorhaube hat nen kleine Knick von nem Anfahrbums nehme ich an, nicht von mir/uns. Kotflügel sind verrostet(schrott) Türen haben Rostblasen, aber noch verwendbar. Hinter Tankdeckel viel Nichts und Rost und wenig Blech:schimpf: Auf Wunsch lade ich hier gern Bilder hoch. Tankdeckel selbst gut, Heckklappe hat auch Rost. |
wir haben hier einen marktplatz aber du bist zu kurz hier und hast zu wenig beiträge um diesen überhaupt zu sehen. edit: hier darfst du aber nix anbieten..... |
Zitat:
2- dhd, eBay Kleinanzeigen, örtlichen Tageszeitungen uvm. |
Hm, tolle Wurst. Soll ich erstmal 45 sinnfreie Posts machen um was kaufen oder anbieten zu können?::frage::blabla In meinem Hauptforum, wo ich sonst zuhause bin, gibts die Regelung, dass Gewerbliche extra gekennzeichnet sein müssen und Leute die nur zu Verkaufszwecken angemeldet sind werden über den Admin gefiltert, bzw. bekommen ne Ansage von den Forenusern oder werden nach sehr kurzer Zeit eh nicht für Voll genommen. Antworten auf Angebote werden auch erst geprüft und dann offen freigeschaltet oder gehen per PN. Schliesslich ist ein Forum ja eine Community und keine kostenlose Verkaufsplattform. Also man sollte sich gegenseitig helfen und austauschen. Klar gehören da auch Käufe/Verkäufe mit dazu. |
Zitat:
Du bist aber auch nicht der erste, der das nicht so toll findet. Letztendlich wirst Du aber damit leben müssen, wie wir es ja auch alle mussten. Schau im Unterforum Feedback | Support, dort wirst Du fündig. |
::heul:-:Ok, dann eben abwarten. Ich kann ja nichtmal deine Links erfolgreich anklicken::heul:-: Für Interessierte, hier paar Bilder vom Elend: Draufklicken. |
naja ist ja nur meine Meinung, ich bin genau so User wie Du. Evtl. gibbet ja für Dch ne Ausnahme ^^ ( aber zähl da lieber nicht drauf ). Ich weis garnicht mehr wie das war, als ich bei der Registrierung die Regeln bestätigt hatte, aber stand dort nicht was dazu drin ? |
bei den Bildern würd ich nichtmal mehr ne Flex anschauen :D aber denke auch das du einfach abwarten musst, 50 Beiträge sind doch gleich geschrieben wenn man etwas Online ist, und sich Aktiv beteiligt :) |
Zitat:
How ever... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |