![]() |
Scheinwerfer Frage Hi, wollte mal wissen ob es geht bei den scheinwerfern im Link einen von den 2 Blinkern zum NSW umzubauen. Wenn ich mich recht erinnere war dass doch so bei den Golf 4 Scheinwerfer dass die NSW dort drinnen sind oder?? http://cgi.ebay.de/in-pro-Klarglas-S...QQcmdZViewItem Gruß |
Ich weiß nur das man beim 4er die Blinker zu Standlichtern umbauen konnte aber zu NSW? Das bezweifle ich einmal. Weil bei den orig. 4er Scheinwerfern gab es keine Angel Eyes deshalb der Umbau. lg RedDevil |
Nö, geht nicht!! Hab die Scheinwerfer selber! Der Blinker hat nur eine Birne und die gibt das licht auf beide ausläss aus! also, Das Glaß ist Orange und die Birne sitzt mittig hinter den beiden Blinkern!! |
weißt du welche wärmeentwicklung nebelscheinwerfer haben?die zusammen mit dem abblendlicht in einem gehäuse wär glaub ich nicht so gut.der golf vier hat sie unten in der stoßstange sitzen.außerdem sitzen nsw immer weiter unten um eine bessere ausleuchtung zu haben. |
Neeeee, beim 4er sind die NSWs im Scheinwerfer!! Kenne keinen 4er der sie in der Stoßi hat!! |
doch.hast tatsächlich recht.aber in der stoßi hab ich auch schon welche gesehen.versteh jetz nur bahnhof... |
Das in der Stoßstange sind originale Tageslichtscheinwerfer von VW. |
oder von Hella... |
Trotz eurer Beiträge ist meine Frage immer noch nicht beantwortet! |
sicher.daniel84.com hats doch schon gesagt.er hat die gleichen scheinis. |
genau... huetmaster sagte es... hier hastn link zum Bild... http://www.golf3.de/photoplog/images.../1_schein1.jpg |
gut gut. Aber wenn ich mir dass so mache dass die Blinker nur oben sind dann geht dat doch oder?? |
NEIN! geht nicht! du hast die "2" blinker in einer kammer, d.h. eine birne beleuchtet beide ..... da kannste nix mit nsw machen.... wie daniel schon sagte... hab auch die selben scheinis... |
Zitat:
Ist das bei VW nicht Standart? :h-e-l-p: (vielleicht ne dumme Frage aber ich weiß es wirklich nicht!):confused: |
Zitat:
haut mich wenn ich falsch liege :D |
Zitat:
hmm, hab die zwar auch aber mir noch nie so genau angesehen, vllt kann man da aber ja was umbauen, nur ob dann diese kleinen kammern die für blinker gedacht sind die hitze von den nsw aushalten ist wieder was anderes... aber ich würds auch garnet machen, finde das sieht mit 2 blinkern 1000 ma besser aus und die nsw da drin bringen ja auch ned wirklich was! |
Also das wär mit großem Aufand verbunden, ich bezweifel, daß es überhaupt machbar ist. Im In.pro Scheini ist eh recht wenig Platz. Außerdem erlischt durch jede Änderung am Scheinwerfer die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs... Sieht eh net gut aus, wenn die NSW im Hauptschienwerfer integriert sind... Gruß Joell |
Und wo soll man sie dann hin machen bei ner cleanen Schürze?? |
ich finde, nsw gehören so tief wie möglich in die schürze vorn rein....:shit.: |
Nebelscheinwerfer gehören garkeine rein!! Find ich zumindest ;) Ich stehe eher auf glatt und ohne großartige Beleuchtungsmannschaft!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |