![]() |
diagnose kabel ebay hallo habe mal eine frage, habe vor mir die diagnose stecker von ebay zu holen.eure Meinung funzen die oder nur müll? |
Reichen für nen Golf 3. |
Haut hin, man muss aber hin- und wieder ein bisschen tricksen damit die Verbindung hinhaut |
wie kann man trixen? |
ich hab mir das Kabel auch besorgt, das Programm gibt es ja im Internet !!! wie ist das eigentlich mit der Baterie ??? in der Werkstatt schließen die doch immer die Batterie noch mit an, damit keine Stromschwankungen entstehen !? braucht man das auch wenn man mit dem Kabel dran geht ????????? |
Wat für ne Batterie??? |
Ei eine extra Batterie! Aber nein das brauchst du nicht! Bei mir hat es auch ohne immer geklappt. |
Was soll das denn bringen? |
Zitat:
Also eine extra Batterie kannst du weg lassen! |
das mit dem Ladegerät an der Batterie macht man in der Praxis nur bei Software Updates oder fehlersuchen die was länger dauern. bei einer normalen Abfrage braucht man für die 5 Minuten kein Ladegerät anklemmen. |
Mein Kumpel hat auch den blauen Adapter von eBay. Mit der VAG-COM Software arbeitet der Adapter einwandfrei. Werd ich mir auch irgendwann mal holen so ein Teil.. Gruß |
Holt euch aber ggf den Adapter 2x2 dazu. Denn der ist für die älteren Golf3 nötig. |
Hab auch einen läuft aber auf meim Vista net... |
Zitat:
|
Des VCds geht nicht der erkennt des Kabel und wenn ich den dann ja Teste also anlerne dann kommt Programm funktioniert nicht und es schließt |
Mit dem Kabel geht von VCDS nur die Lite Version. |
wäre ja cool so ein stecker aber woher bekomme ich das prog bzw wie heißt das |
Nennt sich VAG-Com, 'n bisschen googlen, dann findest auch was, ich schätze mal Links darf man hier nicht posten... |
und welches ist die aktuelle version |
Freeware ist 3.11. Neuere Versionen sind Kostenpflichtig. Auch 3.11 ist nur teilweise freigegeben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |