![]() |
Past der ABU Kühler in den AEX Moin! Passt der ABU(1.6 mit 55 kW) Kühler + Ventilator auch in den AEX (Österreich: 40 kW/55 PS)? lg |
abu hat aber 1,6 liter nicht 1,8! miss einfach mal beide ab! denke aber nicht das da viel unterschied sein wird! wennst willst schick mir einfach mal die masse vom aex kühler per pn! habe gerade zufällig meinen golf (abu) zuhause bei mir stehen |
danke aber, wenns nur auf die größe draufankommt weiß ich schon bescheid.. |
Als ich bei meinem abu nen frontschaden hatte brauchte i nen neuen schlossträger...ab zum schrotti un einen neuen mit typenschild abu geholt...zu hause meinen raus und festgestellt das mein kühler nur 2 Anschlüsse hatte...der schlossträger jedoch 4 Löcher un der kühler der passen müsste viel breiter ist...lüfter passt jedoch...müsste also vllt doch Unterschiede geben... Gruß Matte |
hmm ok, danke dir |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum das so war kann i leider nicht sagen...hatte mich selbst gewundert |
Hallo! Die Kühler für Golf 3 mit Motor "ABU" haben dieselbe Teilenummer wie die für "AEX": 6N0 121 253 B = Kühler für Kühlmittel 430X320 MM. Deshalb spricht alles dafür, dass sie identisch sind. Nur bei den älteren "ABU" (bis 1993) gibt es in der Teileliste noch ein "Mitverwenden:...". Das heißt, dass bei denen etwas anders sein kann. Freundliche Grüße Teletubby |
Das sind halt Antworten wie man es von Teletubby gewohnt ist.. Top! Danke dir recht herzlich! lg |
So siehts aus...:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |