![]() |
knacken von der Hinterachse. Hey Leute, ich leide immer noch an diesem knacken an der Hinterachse :(. Heute bin ich zu dritt gefahren. Beim Anfahren aus der Ausfahrt war es ganz schlimm, da hat es bereits geknackt ohne das ich über einen Hügel gefahren bin. Nach längerem Fahren, 10km, war das Geräusch dann weg. Alls wir aber später, 20min, noch eine Person mitgenommen haben, also zu viert gefahren sind, hat es wieder bei jedem größeren Hügel geknackt :( zu den bereits reparierten Teilen: 11.11.09 -Rep.-Satz Gummilager HA - Bremssattel hi.re. im AT 2010 - komplett neues Fahrwerk - Auspuff mit neuen Gummis befestigt Es kann doch eigentl. nur noch eine feste Bremse sein oder?! Kann das zum knacken führen?! |
Ist das ein einmaliges Knacken oder bleibt es während dem Fahren bestehen? Hast du mal die Radlager überprüft? Hatte das auch, dass die Radlager bei vollem Auto angefangen haben sich zu melden in Form eines mahlenden Geräuschs. War das Auto leer, war es kaum noch wahrzunehmen. |
Nein es ist nur ein kurzes dumpfes Knallen beim Hügel überqueren :) Was mich bloß wundert ist, das dieses Geräusch sogar kam, als in Angefahren bin / sprich kein Hügel ! Denke wirklich das da eine Bremse hängt, aber kann das solche Geräusche machen?! |
kann das knacken nun von der Hinterachse kommen, wenn eine Bremse klemmt?! |
Hatte mal klacken, kein knacken an der HA Bremse, es waren die Führungsstifte/bolzen die im Bremsbelaghalter stecken. |
es geht aber hier um "knacken " :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |