![]() |
GRA am 1,9er TDI nachrüsten! Schönen Abend Leute, nun steht das nächste bei mir an und zwar will eine GRA nachrüsten. Ich habe das Golf 3 Facelift Cabrio BJ.2001, TDI, MKB ALE mit 90 PS. Ich habe mit meinem Diagnose Kabel etwas rumgespielt und bin in der Lage die GRA auch freizuschalten. Problem: Wie demontiere ich das Golf 4 Cabby Lenkrad? Insbesondere diese Airbag Geschichte. Will da natürlich nichts falsch machen. Das weitere Vorgehen wäre dann den Blinkerschalter lösen (3 Schrauben), neuen Blinkerschalter mit GRA ran, mitgelieferted Kabel zum Sicherungskasten, festschrauben, Lenkrad wieder dran! Ist das so richtig? Das sollte ja gefühlt in 30 Minuten erledigt sein. Ich hoffe mir kann jemand noch ein paar Infos hierzu geben! |
ich habe meine batterie abgesteckt und dann paar stunden gewartet und alles abgeschraube |
Ich brauche vor allem mal genaues Feedback zur Lenkerdemontage bei dem Cabrio-Lenkrad! Da soll sich irgendetwas geändert haben... Früher waren es ja einfach zwei Imbus hinter dem Lenkrad und nun? Wo trenne ich den Airbag von der Stromversorgung? Also wo ist der Stecker den ich lösen muss? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |