![]() |
Suche Bohrschablone Hallo erst mal, bin neu in diesem Forum und hoffe es klappt beim ersten Thema. Habe mir einen Golf Variant Pink Floyd gekauft. Wer kann mir einen Tipp geben, wie groß das Bohrloch für eine Teleskopantenne ist bzw. wer hat eine Schablone? PS. habe die Antenne leider schon gekauft. |
Hat dein Golf bisher keine Antenne? Gruß |
Es liegt zwar ein Antennenkabel zum Radio , ich glaube es ist aber abgeschnitten worden, da der Empfang sehr schlecht ist. |
Naja, aber er müsste doch entweder ne Dachantenne haben oder ne Kotflügelantenne. Zumindest ne Bohrung (welche evtl. mit nem Stopfen zugemacht wurde). Schau da mal nach. Könnt natürlich auch sein, dass es zugeschweißt worden ist. Gruß |
eins von beidem müsste er schon haben. ich würde lieber ne scheibenantenne von blaupunkt bzw. bosch verbauen. viel einfacher, viel besserer empfang und die kann nicht geklaut bzw. abgerissen werden. ich hatte davor auch die im kotflügel. |
Vielen Dank für Eure Tipps. Der Kotflügel hat keine Bohrung und eine Dachantenne war auch nicht dran. hatte heute die Nase voll, und habe eine Dachantenne drauf gemacht. Nochmal vielen Dank für Eure Bemühungen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |