![]() |
jubi felgen pulvern war heute bei ner firma bei mir in der nähe und hatte mal angefragt um die sterne meiner jubi´s zu pulvern. der hat mir angeboten mir chemischen entlacken und pulvern 60€ je stern als 240€ komplett was sagt ihr dazu ?? gutes angebot oder lieber mal weiter umschauen ?? :danke: |
hat keiner erfahrung damit ?? |
Ich hab ma den Rahmen meines Moppeds pulvern lassen (vorher sandstrahlen). Hat insgesamt 80Euro gekostet. Ich denke, 50-60€ ist schon OK bei dir. Pulvern lassen ist nun mal recht teuer... Gruß |
Nicht das Pulvern ist teuer sondern die Vorarbeit!!! Pulvern kost fast nix....Habe damals für meine Jubisterne komplett 80€ bezahlt.. Zwar hat nen Freund von mir die Vorarbeit gemacht, aber das Pulvern alleine lag bei 60 €! |
Ich hab für meine Jubisterne 120€ bezahlt! Sandstrahlen von 3 Sternen (einer war schon gestrahlt) und 4 Sterne pulvern. Geht also auch günstiger als 240€ ;) |
bei welchen firmen habt ihr dass machen lassen. zur not schicke ich denen die sterne zu weil 240€ finde ich eig schon was viel |
Ich hab das bei nem Motorrad Heini machen lassen! Den gibs aber nich mehr! Er hat es aber nich selber gemacht, sondern auch weggegeben! Weiss aber nich wohin! |
Wenn du jemand hast der die Vorarbeit macht...dann schick sie danach hier hin : Home Denn die Pulvern ausschliesslich, aber top Preis und top Leistung! |
ja hätte ne firma für chemische entlackung weis nicht ob jemand von euch die firma rtec kenn. danke für den tip werd bei denen mal anfragen was die haben wollen ;) |
Habe meine Jubi Felgen komplett selber Pulverbeschichtet da ich diesen Beruf erlernt habe. Also der Preis ist okay das teuerste an der Sache ist das entlacken. Ich kann es nur empfehlen sie Pulvern zu lassen! |
dann könntest du sie mir theoretisch ja auch pulvern oder :P |
Nur noch mal so zur Info: Hab heute noch bei nem anderen Lackierer angefragt, der auch sandstrahlen und pulvern kann! Für 4 7,5x16 strahlen und pulvern möchte er 450€ für haben!::hammer:: Es geht also auch teurer!;) |
jop, für das schleifen, wennst es net selber machst, kannst einiges rechnen ;) pulvern ist dann nicht mehr so teuer... kommst gut hin mit deinem preis! aber gesamtkosten werden sich sicher auf 400-600€ belaufen, wennst net selber schleifst... |
Ich hab ja schon n Angebot von ner Werkstatt bekommen! Da soll ich für den Satz 7,5x16 strahlen und pulvern 220€ bezahlen!;) Wollt nur mal sehen was der andere nimmt, weil der näher dran is! Also 400-600€ finde ich eindeutig zu teuer! Das geht auch wesentlich günstiger! |
hab jetzt ein angebot bekommen pro stern pulvern 20 € ich denke da kann man nix zu sagen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |