![]() |
Unterschiede in den Tachos Golf 4 & Polo 6N2 Moin Ich täte mal gern wissen, welche Unterschiede die Tachos im Golf 4 und im Polo 6N2 (jeweils mit neuer ZE) im Bezug auf ihre Verkabelung und ihre Stecker haben. Ich habe einen 6N2 Tacho hier, sehr günstig bekommen, habe spasseshalber mal einen vom 4er Golf gegengehalten und sehe, ausser am Preis, keinen wirklichen Unterschied. Wär super, wenn mir das jemand erklären könnte ;) :danke: LG chris |
Poste mal dazu am besten die beiden Teilenummern, sonst denke ich kaum, dass dir jemand helfen kann. Ich sowieso nicht :) |
Na ich meine ob es generelle Unterschiede gibt. Oder anders gefragt: Welcher Tacho macht weniger Probleme, wenn ich ihn an die alte ZE anpasse? |
Golf 4 und Polo 6N2 sind doch von der Bauform total unterschiedlich! |
-.- ZE.. ZentralElektrik... ich meine welcher sich da mehr für eignen, wo ich weniger Strippen ziehen muss! |
Am einfachsten wärs sicher den G4 zu nehmen, da nen fix-fertigen Kabelbaumadapter dazwischen und passt... |
Hallloooooo^^ die kosten 50!! EURO! Für ein paar Kabel mit Stecker! Dat bekomm ich auch noch hin ;) kann auch nicht so schwer zu sein den vom 6N2 in einen 6N1 zu bekommen. Aber auch der Kabeladapter löst mir nicht das Tankanzeigenproblem ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |