![]() |
Zündkabel, aber welche? hi leute, ich wollte jetz an meinem golf (1,8l AAM 75PS) zündkerzen und zündkabel wechseln, nur weiss ich nich so recht welche zündkabel ich nehmen soll. kann mir da jemand von euch welche empfehlen? wäre nett zündkerzen wollte ich diese nehmen:4x Zündkerzen Beru Ultra X Titan VW GOLF 3 III 1,4-2,0L | eBay die sind doch zu empfehlen oder? |
Zündkerzen sind okay. Bitte nimm Zündkabel in guter Qualität, am besten auch von Beru. Die von VW sind zu teuer. Lass die Finger von den Zündkabelsätzen für 19,99. Du kaufst doppelt. |
Zitat:
gibt es denn noch eine gute alternative zu beru? bosch vielleicht? und is es egal ob die für´n 1,4er, 1,6 sind, oder müssen die unbedingt für´n 1,8l? |
Habe mir gerade erst bei Kfz-teile24.de Kabel etc. von Bosch geholt ;) EDIT: 2130-4123 Zündleitungssatz (030) 0 B 342 VW DERBY (86C, 80);VW GOLF II (19E, 1G1);VW JETTA 56,99€ http://www.golf3.de/attachments/off-...0120121344.jpg |
schon eingebaut und zufrieden? wäre es ratsam die verteilerkappe gleich mit zu wechseln? und is es nun egal ob 1,4l, 1,6l oder muss es unbedingt für den 1,8er sein? |
Habe einfach mal den Alten kram rausgeworfen. Und bin zufrieden. Ob es da Unterschiede gibt, weiss ich nicht. Aber du kannst dort mit der Schlüsselnummer, passende Teile suchen ;) |
und 56€ hast du für alles bezahlt? zündkerzen sind auch dabei ja? |
Weiss einer ob es auch Zündkabel mit Gelber Leitung gibt? Oder muss man denn was basteln? |
Zitat:
Die Kappe 18€ Der Läufer 8€ +Versand = 89€ |
da komm ich bei ebay und mit beru produkten günstiger weg :D trotzdem danke |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |