![]() |
Touchscreen --> 7 oder 8 Zoll Display? Hallo, habe jetzt meinen Car PC bekommen, echtes Schnäppchen :)! Jetzt fehlt nur noch ein Touchscreen Display! Ich wollte mir eigentlich ein In Dash Display kaufen, naja aber das kostet mir ein wenig zu viel!So um die 500 Euro! Deswegen kauf ich mir einen, den ich dann da beim Radioschacht und den mittleren Lüftern reinbau. Jetzt nur meine Frage, was soll ich nehmen? 7 oder 8 Zoll? Ich weiß 8 Zoll ist besser, am liebsten würd ich mir ein 12.1 zoll reinmachen ^^ Naja aber was ist vom einbau her leichter? Dankeschön! |
Also ich würde nen 7"er nehmen... die funktionieren erfahrungsgemäß richtig gut!! |
Also ich würde auch zu nem 7"/8" tendieren, den 12" find ich zu gross fürs auto... |
also ich würd 7" ganz gut finden obwohl ein 8" perfeckt unter die lüftungsregler passt, mittelkonsole unten eher 7" |
also ich würde aus erfahrung sagen einen 8" und zwar den den ich dir bestimmt schon 5x geraten hab zu kaufen..... |
ja schon! Aber ich will den anders einbauen wie du! Deswegen war ja meine frage ob oben beim radio der 8" reinpasst (mit gfk)! Ich hab mein radio in der mittelkonsole weil ich oben nen normalen in dash habe! der ist auch geil, aber halt ohne touch! |
|
du hirsch das ist doch der denn ich dir die ganze zeit empfehle.... aber der passt oben nicht rein der ist zu groß... außerdem wird die sonne dann blenden |
rofl ihr seid witzig.... :D wie wärs denn mit nem beamer der dir das bild an den himmel wirft...^^ |
ich denk er will nen tft mit schacht? so zum ausfahren?! |
omg ich ich bin verwirrt.... o0 |
ne! Also ich hab einen zum ausfahren aber ohne touchscreen! Ich brauch aber einen mit Touchscreen :)! Also da der mir zum ausfahren mit touchscreen zu teuer ist, will ich nen ganz normalen und mir den in oben da beim radio schacht reinbauen. Und da war meine Frage ob 7 oder 8 Zoll, aber da der 8 Zoll ja nicht passt werde ich mir wohl einen 7 zoll kaufen müssen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |