![]() |
Jubi Sitze gegen Recaro´s tauschen oder nicht? Hallo, Ich hätte die Möglichkeit, Recaro´s (rotes Muster) fürn 3er Golf zu bekommen. In meinem Jubi hab ich ja die karierten VW-Jubi Sitze. Mein Bekannter würde mir die Recaros geben, wenn ich ihm dafür meine Jubi Sitze gebe. Ist das ein guter Tausch, oder sollte ich die Jubi Sitze behalten? Ich weiß ja nicht, welche bei einem Verkauf zb. gefragter sind. Gruß Patz |
ICH würde es nicht machen. ob es sich aber von GELDLICHEN her lohnt, ka. |
Zitat:
Gruß |
Ist der Golf den nen Jubi? Wenn ja dann NICHT. |
Meinst du die Reacro gti Edition sitze ? Wenn ja dann würd ich den tausch gegen die Jubi Sitze machen.. alleine schon Optisch sowie Komfort ist schöner ;) |
Ich würde tauschen, aber nur weil ich die Jubi Sitze abartig hässlich finde. |
Zitat:
Mir gehts auch hauptsächlich um den Komfort, den find ich bei den Recaros besser... Wollt halt nur wissen, ob sich beim Wiederverkauf die Recaros besser machen... Gruß |
Die Recaros werden definitiv höher gehandelt als diese Jubi Sitze.. ich würd tauschen :) |
Du kannst in meinem Showroom mal schauen ich habe auch in meinem Jubi die Recaros drin, allerdings nicht die aus der GTI Edition, Komfort ist auch toll. Der Erstbesitzer tauschte die Sitze direkt beim kauf, zum glück. Ich finde die Jubi Sitze auch hässlich. |
Nimm die GTI Edition >>> sehen besser aus (meiner Meinung nach) und die lassen sich besser (teurer) wieder verkaufen bzw. sind mehr Wert. Mfg Sven |
Alles klar, also stehen die meisten Meinungen FÜR die Recaros.. Dann werd ich das denke mal auch so machen.. Gruß |
Jubi muss Jubi bleiben... komplett schade wenn man den Original Zustand nicht erhält |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |