![]() |
Motortuning! Was habt/ habt ihr so an euren Motoren verfeinert Ich Frage so aus interesse nach , da meine jetzige Leistung zwar ok ist aber mittlerweile langweilt sie mich! Da ich Frage gebe ich meine daten mal bekannt Golf 3 GTI motorkennbuchstabe AGG Feingewichtete und verstärkte Kurbelwelle und erleichtert Verstärkte glyco lagerschalen Pleul erleichtert gewuchtet verstärkt Übermaß Kolben erleichtert und gewuchtet Schrick nocke 276 grad Feingewuchtet mit verstellbaren zahnriemenrad Zylinderkopf ausgefräst und Kanäle poliert Natriumgefüllte Ventile Verstärkte ventilfeder sowie Hydros von schrick Zylinderkopf sowie Block geplant Verstärkte metallkopfdichtung Optimierte zündanlage mit zusätzlichen Steuergerät 19 reihen ölkühler mit thermostat Verstärkte ölpumpe Schwallblech in der ölwanne Fächer von supersprint 200zellen metall Kat. 63,5 bastuck Edelstahl von Kat ab Einspritzung optimiert Benzinpumpe Druckregelbar Und sonstigen kleinmist Mit stolz Kann ich behaupten vr lasse ich hinter mir ;) |
Da das Thema keinen Sinn hat und nur für "ich hab den Längsten" gut ist, schliesse ich hier... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |