![]() |
Lenkung Hallo Freunde. gestern wollte ich mit meinem Golf3 losfahren und merkte das das lenken ganz komisch war. fühle sich so an wie eine leerdrehung oder so...Man lenkt aber man fährt erstmal noch geradeaus...schwer zu erklären!! ich bekamm auch nicht mehr den ersten und 2ten gang rein(schwierig) als ich dann angehalten bin und lenkte sah ich wie sich die der schaltknüppel mitbewegt! Wer kann mir helfen? was könnte es sein? was kann passieren? |
Hallo andos20, das hört sich so an, als wäre das Lenkgetriebe nicht fest. Das Sich-Bewegen des Schalthebels beim Lenken käme dann daher, dass die Umlenkwelle für die Schaltung am Lenkgetriebe befestigt ist. Und daher beim Lenken in Bewegung geraten würde. Ich würde mit dem Auto auf keinen Fall mehr fahren, bis die Ursache restlos geklärt ist. Freundliche Grüße Teletubby |
Das heißt würde ich das lenkgetriebe wieder fest bekommen, vorrausgesetzt es ist lose dann könnte es wieder funktionieren? |
Zitat:
Wurde da etwas dran gemacht? |
Vielen Dank für die schnelle antwort, wenn noch jemand zufällig weis woran es leigen könnte würde ich mich ünber eine antwort freuen... bilder helfen mir auhc weiter um zu sehen wo man ansetzten muss! |
Zitat:
Zitat:
Uns würden sie weiter helfen. Aber bitte, beachte den Rat von "Teletubby". Alles andere ist zu gefährlich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |