![]() |
Verstärker auf Subwoofer schrauben? Hallo zusammen, ich weis es ist nicht ideal aber platzbedingt geht es fast nicht anderst wie meinen verstärker direkt auf den subwoofer zu schrauben. Kann man das machen oder geht dadurch der verstärker kaputt (vibrationen). Gruß tim32 |
Technisch kein Problem, optisch naja. hat aber den Vorteil, wenn du die Passenden Stecker dazwischen setzt, kannst Du alles Kompett rausnehmen wenn Du Plaz brauchst. |
ich hatte die Endstufe auch mal aufm Sub. Passiert nichts auch die Vibrationen sind kein Problem da das Auto ja auch un-unterbrochen ruckelt :) Aber für jeden Golf 3 Fahrer der viel platz spaaren will, würde ich empfehlen die Endstufe unter der Rücksitzbank zuverstauen. Man sieht 0 kabel und hat den vorteil, dass man das Komplette kofferraumvolumen ausnutzen kann (sofern da keine XXXL Bassboxx rumsteht) und auch die Rücksitzbank ist dann immernoch umklappbar ohne auf irgendwelche Kabel achten zumüssen. |
Zitat:
gibs da auch keine probleme wegen wärmestau ?? oder kondenswasser kalt/warm wechsel ?? |
Hab auch meine Endstuffe auf den Woofer und die Kabel mit ein Em Phaser Stecker verbunden. Wer will kann mich anschreiben kann in ICQ Bilder schicken. |
Zitat:
Weder mit Temperaturen noch mit Kondenswasser oder sonstigen. Ich muss dazu sagen, ich hab ne billige 4kanal Endstufe deshalb geb ich keine Garantie drauf, wie sich andere Endstufen unter der Rücksitzbank verhalten. Sollte es dann doch zu problemen bei dir kommen im Sommer durch die Temperatur, kannste ja dann einfach den Unterteil der Bank hochklappen. (sollte aber nichts passiern) Die kabellegung dorthin ist auch sehr einfach. Ich musste nicht mal die hintere Seitenverkleidung abschrauben (3türer). Empfielt sich aber eine holzplatte in form der Endstufe auszuschneiden und unterzulegen. Sieht bei mir so aus das ganze (altes Bild) http://www.golf3.de/images/imported/2011/12/846.jpg Gruß |
Zitat:
abverlangst ..... und ob digital oder analog .... meine analogen die ich hatte wurden teilweise richtig heiß ..... meine digitalen gerade mal handwarm^^ :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |