![]() |
Kotflügelleisten Hallo habe mal ne frage und zwar habe ich nen g3 cab gekauft und wollte da wissen ob man da diese kotflügelleisten einfach so nachrüsten kann irgendwie gefallen mir die dinger danke im vorraus |
Jep kannste nachrüsten ;) ...am besten schauts aus wenn du schon teillackierte Stoßstangen hast. |
Danke dann muß ich noch fragen wie sie befestigt werde mit nieten oder kleben oder ist da was originales vom werk her thx... |
ich mag jetz nich runter rennen und schauen aber die sollten geklebt sein.. :D |
von Werk sind dort kleine rechteckige Löcher in den Kotflügel und Seitenteilen, dort sind die Plastikverbreiterungen genietet. Ist aber natürlich auch so möglich mittels ein paar Popnieten / Blindnieten. Ich muss sagen das es mir lieber wäre ich hätte die nicht dran. |
ja das tauschen is ne arbeit für sich...:D...der vorbesitzer hat die hinten rechts erneuern müssen. |
ja habe schon viel gelesen das viele die lieber ab hätten aber ich mags irgendwie mit mehr ! |
ja für mich gehts weniger um das Aussehen, das ist eben ein Schwachpunkt an der Karosse. Ich würde auch nie auf die Idee kommen und absichtlich Löcher in meine Kotflügel oder Radhäuser bohren. Der Hauptgrund warum ich die lieber ab hätte, ist das sich dort immer Dreck hinter sammelt, der auch immer nass ist. Rost ist also vorprogrammiert. |
ja das ist halt ein nachteil der leisten.sind denn deine stoßstangen teillackiert??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |