golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   mein vari gt (http://www.golf3.de/showthread.php?t=99179)

nils.variant 24.12.2011 02:14

mein vari gt

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
ei gude....

ich wollt hier auch mal meinen vari lebenswerk vorstellen.er hat mich recht wenig gekostet da ich den vorbesitzer schon ewig kenne aber er auch nicht wusste was alles tief im inneren zu machen ist.unsere lieben werkstätten und wir kunden sag ich da nur....xD
Da versuche ich mir lieber selbst zu helfen...

Also es ist ein golf 3 vari gt (special aifkleber ist noch mit kleberesten sichtbar)

baujahr ist 10/94
mkb ist ADZ
ps hat er 90 bei 1.8l also sehr solide motor ist trocken und trieft nicht :D
er hat 201000km hinter sich und raltiv gut überlebt.

Motor: alles beim alten und das ist auch gut so.
Fahrwerk:Weitec Ultra GT vo/hi 40mm reicht für de kaputte bandscheibe.
Auspuff: Supersport Grp. A ab Kat oval mit absorber
Räder: vo/hi 9jx16 ET 30 mit 215/40 R16

im innenraum ist bisher alles original aber das muss raus und erneuert werden.
Scheiben sind leicht chrom foliert also nich zu aufdringlich...xD
im moment bin ich eher am reparieren als am ideen umsetzen aber ich will den nich mehr hergeben...

:cool2::cool2::cool2:

batze91 24.12.2011 09:22

Lack scheint noch gut erhalten zu sein?! Gefällt mur insgesamt recht gut, was mir nicht so gefallen mag, sind die Scheinwerfer blenden.

Was am Variant auch gut aussieht sind Doppelkammer Rücklichter, kannst dir ja mal bei mir im SR anschauen. Mach weiter so, viel Spaß mit deinem Variant.

Gruß batze91

pazback 24.12.2011 10:09

Nette Basis. Das mit der Bandscheibe kenn ich. Hab in meinem Vari nen Gewinde drin, dass recht hart ist. Deswegen hab ich mir als Zweitwagen eine Caddy zugelegt. Meine Frau fährt fast nur noch mit dem "Brett".

Idee hatte ich am Anfang auch viel zu viele. Davon ist nicht viel bisher umgesetzt worden. Wunschdenken halt :(

Aber das ist kein Grund es nicht zu planen ^^

-Dom- 24.12.2011 11:39

Sieht schick aus,vielleicht noch ein tick tiefer dann ist der Optisch schon mal 1a...
die Brock Räder gefallen mir echt gut... :)

allzeit gute fahrt!
Grüße

nils.variant 24.12.2011 12:23

danke...aber das mit dem tiefer werde ich gesundheitlich nicht überleben...xD.meine Bandscheibe ist wirklich kaputt und so wie er jetzt ist ist er einwandfrei nicht zu hart und nicht zu weich.aber danke euch allen für die blumen...xD

HDD 24.12.2011 12:29

Also ich würde auch zum doppelten Rücklicht raten, und zur schwarzen Beleuchtung. Kannst ja bei meinen schauen wie das aussieht, aber sonst lass ihn so!

nils.variant 24.12.2011 12:48

ja ich muss halt noch sparen.also mir gefallen die rückleuchten wie sie sind.vorne kommen dunkle hellas und blinker+nsw´s...dauert halt alles ein wenig weil reparatur geht vor. :D

HDD 24.12.2011 13:13

Ich hab mir meines auch nicht alles sofort gekauft, ich denke die meisten hier haben nicht das dicke Geld.

nils.variant 24.12.2011 13:20

aber wir haben alle ideen und die schrauben alles slebst zusammen und auseinander und immer wieder das selbe...xD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.