![]() |
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Hi Zusammen, bitte einfach mal eine ehrliche Meinung zu diesem VR6 :). [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324676254.JPG[/IMG] |
Garnicht mein Fall, zuviel Spoiler... Aber Arbeit steckt da einige drin wenn es sauber gemacht ist. Besonders die Seitenleisten cleanen sich nicht so einfach. |
Ehrliche Meinung? Überhaupt nicht meinen geschmack getroffen , würde die Karosserie so nicht fahren wollen. zuclean zu verspoilert zu M3 |
ganz ehrlich, sowas war immer meine Traum Golf3 als ich 18 war. Mittlerweile steh ich eher aufs dezentere und der Motor muss stimmen ( ohne Föhn geht eh nix mehr ^^ ) ohne die M3 Spiegel und vllt mit anderen Felgen gefällta mit trotzdem ganz gut :-) |
Die fehlenden Seitenleisten zerstören meiner Meinung nach immer wieder die komplette Form des Golf 3. M3 spiegel fährt man heiter auch nicht mehr ernsthaft und freiwillig. Farbe gefällt mir gut hatte ich auf meiner ersten sreet fighter maschine. felgen mit mehr speichen ala r32 würden zu dem look gut passen |
Man könnt was richtig schönes drauss machen: -Spiegel ändern -Schweller wieder original -Stoßstange ändern Dann würd das wieder nach 'nem Auto aussehen :) |
|
Ansich sehr schön... Nur mittlerweile ist der ganze GFK Kram Out. OEM ist nunmal der letzte schrei. Schöne US Stoßis zb mit schwarzen SML´s und Originale Spiegel sowie die Schweller Original und er würde noch um einiges schöner aussehen |
Ich muss sagen irgendwie hat der was ist halt mehr so Mitte 90er Tuning. Ich finds auf jeden Fall gut gemacht und wenn du drauf stehst passts doch. Ich würde nen 3er zwar auch anders aufbauen aber das ist halt oldschool. Kleine Felgen mit breiten Reifen, M3 Spiegel usw |
Zitat:
allerdings ist ja vieles auch geschmackssache... arbeit steckt da echt drinne und die farbe rockt. aber was ich machen würde : -rippen im grill schwarz (kontrast ist alles) -Orgi. Spiegel oder welche vom cab(us) -Cleane US front und Heck stange mit schwarzer VR lippe - Mind 10 speichen felgen schwarz oder poliert -Schweller weg -und andere scheinwerfer Inpros oder so. ansonsten mag ich das auto ;) |
Zitat:
Ist dies deiner? Und ist es nun ein VR6 oder wie in deinem Profil angegeben, ein 1.6l mit 75 PS? Die Farbe rockt, beim Rest muss ich leider passen. Sorry! |
Pro: - Felgen - Farbe - Kotflügel - Böser Blick - Fahrwerk Contra: - Spiegel - Frontspoiler - Seitenschweller - Scheinwerfer - 1 Arm Wischer Ich würd die Spoiler gegen Originale mit GTI Lippe tauschen, andere Scheinwerfer und auf jeden fall die hässlichen M3 Spiegel weg. Dann sieht die Karre echt geil aus. Vorallem die Farbe ist echt edel :) Ich bin garnicht der OEM Fan aber zuviel verspoilert ist auch nichts ;) |
Also ich würde sagen : konsequent von vorne bis hinten verschandelt. Nimm mir das nicht übel, es ist ja auch nur meine eigene Meinung und ich will Dir nicht zu nahe treten. Aber da ist von allen zu viel. P.S. : selbst wenn man darauf steht, dann sollte man doch wenn man soviel Geld in solch einem Projekt versenkt darauf achten das gut und sauber gearbeitet wird. Die Kante wo an der Haube was angeschweisst wurde geht ja mal garnicht, die Ecke passt ja überhaupt nicht mehr zur Spitze des Kotflügels ( das sieht sehr laienhaft aus "grün umrandet " ). Naja und dieses GFK-Zeugs ist wie es aussieht in sich verzogen, siehe blau umrandet : http://www.golf3.de/clear.gif Man kann evtl. noch was drauf machen, aber so würde ich mal sagen 4minus |
Also wie es hier schon öfter erwähnt wurde die Farbe ist Hammer geil. Die Lufteinlässe in dem Kotflügel gefallen mir auch, obwohl sie waagrecht besser aussehen. Die Felgen sehen Top aus. Für mich ist aber auch zu viel GFK dran, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Also zieh dein Ding durch wie es DIR gefällt uns lass dir nicht in dein Konzept reden. |
Das OEM Gelaber geht einem auf die Nerven ! OEM hier OEM dort. Alle sehen aus wie der andere keiner schaut mehr hin. Das Konzept passt auf jedenfall zusammen. Kritik kann ich nur an der Showroon-führung äußeren. Fakten zum Wagen fehlen. |
Farbe gefällt mir gut! Hast konsequent deine Linie durchgezogen..richtig so ;) Hast schonmal nach M5 look Spiegeln geschaut, find ich würden besser passen wie die M3. Größere Felgen mit weniger Gummi würden ihm noch gut stehen, vllt mit bissl schwarz dabei! Und dann das Racegitter noch schwarz ;) Ansonsten weiter so und lass dich nicht unter kriegen... greetz |
Es ist halt kein Mainstram Fahrzeug. Der Tuningstil war vor ca. 8-10 Jahren in. Dennoch sollte man die ganze Arbeit, Zeit und das Geld nicht außer Acht lassen! Die Farbe ist wirklich sehr geil! Daher kriegst du von mir auf jeden Fall ein TOP! Man muss sein Konzept eben durchziehen und seiner Linie treu bleiben! Ich finde, es gibt Autos, die weitaus schlimmer da stehen mit dem ganzen Ebay Gedöhns (Plastik BB, Auspuffblende, hauptsache irgendwas dran gemacht). Die Felgen fahr ich auch, nur in 7,5J vorn. Die sehen bei deinem aber echt Edel aus! |
Obwohl ich mir so'n Gedöns auch nicht ans Auto pappen würde find ich den gar nicht schlecht. Fällt eben auf und da würd ich auch genauer hingucken. Das einzige was ich ändern würde: das Nummernschild an die dafür vorgesehene Stelle machen. Mir gefällt das soweit unten nicht. Aber sonst kann man den so lassen. |
" Bude Das OEM Gelaber geht einem auf die Nerven ! OEM hier OEM dort. Alle sehen aus wie der andere keiner schaut mehr hin. Das Konzept passt auf jedenfall zusammen." dem stimm ich so voll und ganz zu... ich finde OEM genial aber auch das sogenannte "plastikbomber outfit" gefällt mir recht gut bau mir ja selbst grad ein matchbox auto ^^ weiter so |
Mir gefällt er nur wo sind die blinker vorne verbaut im Scheinwerfer? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |