![]() |
Eigene Aufkleber -> Wo? Moin... ich verzweifle hier grade etwas... Folgendes: Ich habe ein mehrfarbiges Motiv für den Aufkleber: rd_big_txt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Dass muss ohne den schwarzen Hintergrund auf nen Aufkleber drauf und sollte auch nicht nur auf transparenter Folie lasiert sein... Damit kommen wir zum Schluss: Entweder ein Druckverfahren auf transparenter Folie, dass die Lackfarbe nicht durch die Farben durchscheinen lässt oder: Es wird weiße Folie benötigt, die an den entsprechenden Stellen bedruckt wird und alles was nicht zum Aufkleber zugehört wird rundrum abgeschnitten und dann auf Übertragungsfolie gepackt. Kenn jemand einen Aufkleber-Menschen, der eine dieser beiden Möglichkeiten hat? Der Typ wo ich hier in BI vorhin war, kriegt das irgendwie nicht auf die Reihe... Hab das Gefühl, der hat keinen Schneidplotter der was anderes als 90°-Ecken und Kreise kann... Danke, Grüße Wolle |
|
Sitzt du da am anderen Ende oder wie hört sich dein Post an? :D Bin noch nicht zu Hause, erst in etwa 30 Minuten... Stockki: Geh ma nach Hause!! :D Keiner da... |
|
nein, so: rd_big_txt_transp.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen nur sieht man da nicht so viel, deshalb hab ich nen schwarzen hintergrund hingemacht... also was schwarz ist soll transparent sein ;) |
Ja der Hintergrund ist auch transparent! Habs nur schwarz gemacht zum Zeigen!;) Probiers mal hiermit! Ansonsten mal ne Mail hinschreiben! Die sind eigentlich ganz gut! www.clickandprint.de |
Okay, hab mal ne Mail hingeschickt und nachgefragt. |
Bei meinem musste immer versuchen isn bekannter von mir.. |
Wichtig ist natürlich auch, dass es eine Vektorgrafik ist, sonst kann der Plotter das Motiv nicht schneiden... |
wenns ne ganze folie wird und nicht alles was transparent ist ganz weg kommt, gehts auch ohne ne vektorgrafik... und sonst lassen sich die ränder, die geschnitten werden sollen, ja problemlos vektorisieren... Aber sowas sollte meiner Auffassung nach zum Service der Anbieter gehören ;) |
Wie ich sehe, kommst du aus Bielefeld. Wenn du mal in Bünde vorbei kommen solltest, kann ich dir da einen Laden sagen, die dir den Aufkleber machen ;) |
Sag mir den mal... Hab jetzt grad noch ne Mail an einen anderen Internet-Anbieter geschickt, der schon recht komplexe Aufkleber herstellt, vielleicht kann der ja ne weiße Folie anmalen... Kann ja nicht so schwer sein... Sonst fahr ich mal bei deinem Bünder vorbei, wenn ich das nächste mal zu meiner Oma nach Herford fahre... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |