![]() |
Alutec Storm 17" Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo ihr, ist es möglich diese auf den Golf 3 zu packen...? |
jo klar is dass möglich musst nur bördel und dann kommts auf die breite an ob du den kotflügel ziehen musst, wegen dem lockkreis, schau mal bei ebay, da gibts die auch in 4/100 |
passt auch ohne bördeln...ich hab sie drauf...7x17 bilder gibt es glaube genug hier im forum... greetz stefan |
lol sorry ich geh immer von tieferlegung aus... bei 60/40 und 17"érn was is da sache? bei einer breite von 7,5 oder so mit 205ér reifen was kommt da auf mich zu? Mfg |
lol aber sicher..... min. bördeln, wenn nich sogar ziehen kannste da^^ |
ziehen auch... hmmm. bei 205 reifen na gut aber gehen tuts.. gut mehr wollt i net :D |
bin mir nich so sicher wegen dem ziehen aber bördeln musste auf jeden, ich hatte schon mit 195/50/15 bei 60/40 probleme mit schleifen im radhaus..... |
will aber auch n stückchen tiefer hab so gedacht an 205/40 r 17... aber logischerweise dürfts ja net hinhauen wenn du schon mit 195/50R15 probleme hattest... hmmm.. na gut mal kucken ob sich noch jemand meldet der´s so hat |
und wie ist das mit den felgen und zwar in 16" und 195 reifen????was für ausmaße müssen die felgen haben???(et;j.....)ohne radkästen zu bearbeiten!(höchstens kanten umlegen!sollte auch noch gut aussehen!(nich soviel gummi.....um die felgen) |
also zu den 17´´: ich fahr 7,5x17 mit 205/40-17, hab ein gewindefahrwerk drin und das ding so tief das es gerade tüvig ist, ich mußte nur bördeln, das passt einwandfrei. und zu den 16´´: ich würd auf jeden fall ne 8x16 nehmen, das geht mit 195ern ganz gut. et 20 würd ich so pauschal sagen müßte ganz gut aussehen |
Wer hat Bilder von den 17 Zoll auf Golf 3 drauf? |
google? =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |