![]() |
Abgase im Innenraum Nabend Leute ! Während der Fahrt ist alles gut aber im Stand ziehen durch die Lüftung Abgase ins Auto. Sehr nervig, entweder Lüftung aus an der Ampel oder Fenster auf. Kann da jemand was zu sagen, irgend ne typisch Schwachstelle beim Golf ? |
Ne Schwachstelle nich aber ich würde mal denken, dass es vom Krümmer oder Hosenrohr kommt! Wenn die Auspuffanlage dort undicht ist könnte das Gebläse die Abgase ansaugen! |
Hatte ich auch mal, bei mir wars die Kurbelwellenentlüftung... |
Zitat:
|
bei mir wars auch die kurbelgehäuseentlüftung... aber nochdazu lief der waagen auch wie ein sack nüsse.... |
nen Riss im Krümmer oder Abgasanlage wo es herkommen könnte würde man auch sofort lokalisieren können.. ist nämlich laut dann ;) |
danke für die Antworten, ja, er ist etwas lauter und ruckelt teilweise beim fahren , er zieht auch nicht richtig durch |
Zitat:
|
und woran lag es bei dir ? |
keine ahnung...is ja immer noch das problem :D nur meiner stinkt nich nach abgasen im innenraum. |
Zitat:
Bei mir stinkts nämlich auch seit einiger Zeit immer wieder im Stand nach Abgasen im Innenraum ... ::frage:: |
Ich hatte das auch mal, da war links vom Motor ein Gummischlauch ab, der hing da auf halb 12 :) Hab nen 1,6 AEE Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |