![]() |
In.Pro eFh Schalter defekt nun orginal Hi Mein Schalter an der Fahrertür hat sich verabschiedet. Habe die nachrüstfensterheber von in.pro opzionale. Meine frage, hat jemand schon die orginalen Schalter an den Kabelbaum der in.pro gebastelt? Möchte evtl auch die Schalter von 5Türer neben der Heckscheibenheizung haben hat jemand die Pinbelegung? Oder sowas schon gemacht? Funktioniert das überhaupt? |
Zitat:
Zitat:
2braun/schwarz Schalterausgang für Fensterheber HR 3schwarz Schalterausgang Kindersicherung Pin 1 (Zündplus massegeschaltet) 4grau/blau Kl. 58b Instrumentenbeleuchtung 5braun/weiß Masse 6braun/gelb Schalter Kindersicherung Pin 2 (Ausgang nach Masse) 7braun/grau Schalterausgang für Fensterheber HL |
Ist das jetzt nur einer? Wie Belege ich jetzt meine Kabel hab ja am Motor zwei Kabel und plus und Minus. Was muss auf was? |
Das gilt jetzt für den Schalter in der Mittelkonsole. |
Also verstehe das so. Auf 1: Motor links minus Auf 2: Motor links plus Auf 3: Zündungsplus Auf 4: Zündungsplus Auf 5: masse Auf 6: Motor rechts Minus Auf 7: Motor rechts plus Stimmt das so? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |