![]() |
Tacho frage Hallo Ich will mir eventuel einen umgebauten Tacho bei ebay ersteigern. Nun zu meiner Frage , der Tacho in der Auktion geht von 0 - 220 Km/h unf 7000 umin. Und den Tacho den ich verbaut habe geht von 0 -220 Km/h und 6500 umin , kann ich den Tacho einfach tauschen , oder weicht die Drehzahl dann ab (wird verkehrt angezeigt). Gruß Marco |
|
Hier der link , da der Verkäufer meint , das er bei allen Golf 3 Modellen 4 Zylinder passt. Wollte aber lieber nochmal hier fragen. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen |
Eingebaut kriegst Du ihn tatsächlich in jeden Golf 3, aber er wird höchstwahrscheinlich falsche Werte anzeigen. Wichtig ist die Wegstreckenzahl. Guck bei ck222 dort gibt es Tabellen wo Du die Wegstreckenzahl nachsehen kannst. |
Viel schlimmer ist, dass bei dem Tacho die Ölleuchte blinken wird und dass der Tacho ordendlich radau machen wird. |
Hallo! Der angebotene Tacho mit der Teilenummer 1H0 919 860 C ist für die Motoren AAM, ADZ, ADY, AGG, AEP. Bei allen anderen Motoren gibt es das eine oder andere Problem. Der von .arwn00R gegebene Hinweis auf sicher eintretende Probleme mit der Öldruckkontrolle ist völlig zutreffend. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |