![]() |
Mal ne frage an die turbo und kompressor fraktion zum thema llk moin da ich meinen vento jetzt auf g60 umbaue wollte ich mal fragen was ihr so für lade luft kühler verbaut habt und welche am bessten hinter die front passen. standart mäßig dachte ich ja an den sprinter llk vllt könntet ihr mir bilder zeigen und auch tips geben. gruß marcel |
hi, haben den vom Fiat Grande Punto T-Jet genommen, der passt echt schön unter den normalen kühler :-) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1322645981.jpg |
Da ich nicht auf meine CT verzeichten kann, habe ich den originalen LLK vom 3er TDI verbaut. MFG |
in der höhe sind wenn nicht zuviel geändert werden soll nicht mehr als 10-12 cm drin. Breite gehen an die 60cm schon.Wenn er in der höhe mehr hat schaut er unten vor der Stoßfängerverlängerung raus, wenn da mal n Stein vorfliegt ist das echt doof. Bei viel größeren muss das prallblech vor dem wasserkühler bearbeitet werden, was auch geht ohne viel zu ändern ist einfach einen oder zwei kleine LLKs in die radkästen wie beim alten Audi S3 z.B. wenn der Ladedruck nicht zu hoch ist kann man auch einen mit Plastikkästen nehmen, aber ab 1 bar LD nicht so zu empfehlen. |
mein G drückt ca 1bar ich bin auf den kühler vom audi a4 gestoßten genaues modell muss ich noch suchen der ist schön flach aber gut tief und breit. hat vllt noch jemand bilder? von verbauten kühlern? gruß marcel |
so hab da mal was gefunden meint ihr die kann man nehmen? orginal vw: Ladeluftkühler VW Sharan / Galaxy/ Alhambra NEU OE !! | eBay zubehör: 55x14 Ladeluftkühler LLK 55x14cm BMW Citroen Fiat Ford Skoda | eBay 55x18 Ladeluftkühler LLK 55x18cm Fiat Coupe 16V 20V Punto Uno | eBay dann noch eine frage kann ich nicht auch einen der oben genannten ladeluft kühler nehmen und dann noch zusätzlich im radhaus recht(wo er orginal sitzt) noch einen 2ten hin setzen? gruß marcel |
Einen links einen rechts ind Radhaus geht, nur die anschlüsse müssen da passen. Vom S3 geht, aber wofür 3 LLk dann verbauen, zwei klein oder ein großer, das reicht. |
nein nur 2 einen langen der in die mittlere öffnung der stoßi passt und einen links im radhaus wo der orginal beim tdi usw sitzt. nicht 3 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |