![]() |
AAM Zündverteiler Hallo ich möchte bei meinem AAM den kompletten Zündverteiler erneuern, da die Welle leichtes spiel hat kann ich diesen benutzen bzw ist da der Hallgeber alles drin 1X ZÜNDVERTEILER NEUTEIL KEIN AUSTAUSCH KEIN PFAND | eBay mfg. Daniel |
Ja kannst du, habe auch von ATP für meinen ABS gekauft! |
Ja kannst du nehmen, bei ATP kaufe ich des öfteren ein, die sind sehr schnell mit`m Versand. Brauchen meist nur 2 Tage, dann liegt die Ware bei dir zu Hause. |
Okay dann bestelle ich das teil mal und hoffe das ich die Klemmschraube nicht abreiße wie hast du es gemacht ? werd mal mitn brenner rann gehen also nur so ein propangasbrenner und prellen sollte doch funzen oder ? |
Also ich habe des öfteren schon die kompletten Wellen gewechselt, bei den AAM, ABS oder ADZ Motoren und bisher gab es nie schwierigkeiten damit. |
ohne irgendwas zu machen bzw bist gleich auf die schraube mitn schlüssel habe angst das ich sie gleich abreiße habe son glück |
Einfach mit ner 13ner Nuss ( sechskant, nicht son vielzahn oder sowas nehmen ) verlängerung rauf und 1/2" Knarre rauf und vorsichtig gelöst. |
Joo ich werde mal schauen wenns soweit is xD Danke euch soweit, will hoffen das der verteiler dann auch gut rausgeht, naja mal abwarten was geht |
Da mach dir mal keine Sorgen, meine Schraube konnte ich nach 4 Jahren Standzeit noch gut lösen :).... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |