![]() |
Angel Eyes rep. Satz Hallo Leute, gibt es für die Angel Eyes linsen einen Rep.satz? das befestigungsmaterial der linse ist kaputt,gibts hierfür ersatz? danke |
Erstmal wäre hilfreich wenn du uns sagst was für AE du hast. ;) Und ne genauere Beschreibung wär auch gut. Was genau is defekt? Die Halter vom Reflektor oder direkt an der Linse? |
naja ,der reflektor ist mir einem platigteil an der schraub zum höheneinstellen befestigt und genau dieses teil hält nicht mehr! DANKE |
Achso, so ein Plastikhalter...Passt der nicht bei jedem Scheinwerfer? Frag doch mal bei deinem Hersteller an. Wenn du uns den Namen schon nicht verraten willst, musst du dich wohl selbst drum kümmern^^ Spaß, sieht wohl so aus, als hättest du Scheinwerfer von Sonar (lt. deinem Avatarbild). |
Ah ok. Das is son kleiner weisser Keil wenn ich richtig liege. Ich hab in der Halle noch nen defekten AE liegen. Kann ja mal gucken ob der da drin noch heile is. Bin aber erst morgen wieder da. |
sry, ja sind sonar AE, und ja so ein weisses Platik teil/keil! ausserdem gibt an den AE hinten/unten so ne einstellschraube die an den reflektor eingehängt wird, hoffe ihr wisst was ich meine! da ist mir einer abhanden gekommen! |
kann mir jetzt wer weiter helfen? danke |
schau mal auf ebay, ebay kleinanzeigen oder willhaben ob du da evtl defekte findest oder sonst irgendwie günstig an welche rankommst! mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |