![]() |
Dachkantenspoiler Golf 3 Variant Moin wollt mal wissen von welchen Firmen es welche gibt und welche ihr so verbaut habt?! Bilder wären auch ne ganz tolle Sache xD |
Original VW vom GTI/GT/TDI/16V. Kost neu um die 36,- Euro und einfach es Beste! http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1323285049.JPG EDIT: Sorry, hab das Variant übersehen. Beitrag kann auch gern gelöscht werden... |
Ich finde diesen hier als den Besten, ist auch beim Model Yachting verbaut. Der User G3 Variant will den auch verkaufen. >>>KLICK<<< |
Danke für die antworten! @colour der passt aber glaube ich nicht an nen kombi! hab dein edit übersehen ;) |
HDD wenn dann bitte Yachting ;) |
Zitat:
Woher krieg ich den originalen Dachkantenspoiler? VW sagte mir den gibts nicht... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also ich habe den vom yachting Der grüne Yachting hat aber Ne andere heckklappe sind oben 2 Löcher drin zum befestigen vom spoiler |
Genau.Dennis Variant, habe noch die Kofferraumleiste. Falls du Interesse hast? |
Danke das an mich denkst aber die Kofferraum leiste find ich ziemlich hässlich Mfg Dennis variant |
Auch ich muss sagen das ich die Kofferraumschine unten total hässlich finde. Ein weiterer Punkt wo sich Schmutz und Feuchtigekeit sammeln und absetzen kann. 2 aus dem Freundeskreis haben die abmontiert, einer weil es gagga aussieht und der andere weil er fand es sieht nicht gut aus und weil darunter Rostblasen zum Vorschein kamen ( ob die nun zu einem Yachting dazu gehört oder peng, hässlich bleibt hässlich ). |
War ja nur nen Angebot, meine kommt auch ab. Weil sie mit der Zeit abgesackt ist und meine Stoßi beschädigt hat... Dachte mir frage mal hier nach, aber bei dieser negativen Kritik werde ich sie nach Ebay oder so reinstellen :D |
ach naja nur weil sie mir und einem anderen nicht gefällt bedeutet dass ja laaange nicht das die Teile hässlich sind. Einen kenne ich der hat sie nicht, will sie auch nicht, aber die Frau will das Teil unbedingt haben. Das ist richtig ein Thema bei den beiden. Aber auch wenn du das Teil bei eGay einstellst, viel gibbet da nicht für. |
Ja ich weiß das es nicht ein Vermögen geben wird, aber wofür soll ich die Teile in der Garage liegen lassen? :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |