![]() |
GTI Jubi 20 Jahre - Kopfstützen hinten und Sitzheizung vorne recht selten Hallo, steht ja schon im Themenname: Ist beim GTI Jubi 20 Jahre Kopfstützen hinten und Sitzheizung vorne recht selten? War das eine Ausstattungsvariante, die nur zusammen bestellbar war? |
Ich habe beides auch nicht. Und meiner ist BJ ´96. Im GTI-Edition war bei mir alles drin! Deshalb denke ich mal, dass der GTI-Edition sogar mehr Ausstattung hatte, was mich eig wundert. Gruß |
Zitat:
Mein Jubi hat keine Kopfstützen hinten und auch keine Sitzheizung :( |
Finde ich übrigens unverantwortlich vom VW noch so lange Golfs ohne Kopfstüzen hinten auszuliefern. Da will ich nicht sitzen, wenn dann in den Wagen einer an der Ampel oder am Stauende reinkachelt. Mein Golf hat übringens hinten Kopfstützen, was an den Seitenairbags liegen mag. Die sind auch von der Bauform anders und gleich den Golf 4 Kopfstützen. Ich hab keinen GTI sondern nen 75PS Motor, Austattungsvariente "Family" |
Ich habe noch eine Ausstattung mit Sitzheitzung vorne und Kopfstützen hinten aus einem 96er jubi im Keller zu stehen . Meines Erachtens selten und aufpreispflichtig. Ist schon etwas länger im Marktplatz. |
Wirklich so selten? Ich hab' auch eine Ausstattung vom Jubi (Schottenkaros) mit Kopstützen hinten und Sitzheizung vorne ergattern können. Sogar erstaunlich günstig. |
Hallo! Die Kopfstützen hinten und die Sitzheizung vorn waren beim Golf 3 völlitg unabhängig voneinander aus der Aufpreisliste bestellbar. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Beim Golf 2 gabs Sitzheizungen, die nur auf dem Fahrsitz herumbraten, off topic :) Schade dass der Vorbesitzer vom meinem Gammel-GTI fast überall Kreutzchen gemacht hat, ausser bei der "Leistung" ::hammer:: |
Zitat:
|
Hey Habe auch einen Jubi GTI 16V Baujahr 7/96, ich habe mir von VW einen Bestellkatalog vom Golf 3 zukommen lassen, darin steht aber weder noch was wegen den Schiebedächern noch über die Klimas. Als ich den Verkäufer der dort seit 89 arbeitet gefragt habe sagte er mir es gab keine Jubis mit beidem, meiner hat aber Climatronic und Schiebedach, irrt nun der Verkäufer sich oder wurde das bei mir nachträglich eingebaut? Freundliche Grüsse Pat PS: Kopfstützen hinten sind bei mir auch drin und die teurere Recaro ausstattung. |
gab es natürlich ab werk. wenn eine klima bestellt wurde war das schiebedach automatisch gestrichen. dieses konnte dann aber wieder für über 1000 DM dazu bestellt werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |