![]() |
Drehzahl zu hoch Hallo zusammen , ich habe ein kleines Problem , und zwar habe ich gestern eine neue Batterie eingebau , und seit dem spint meine Drehrzahl im Kalten zustand , das heisst das die Drehzahl im Kalten zustand immer auf 2000 Umdrehung stehen bleibt , was kann das sein ??? |
Schilder das mal etwas genauer, so kann man damit relativ wehnig anfangen. Wann mache er das Gleich nach dem Starten und wie lange? mfg |
Also sobald ich den Motor im Kalten zustand anmache z.B Morgens , geht die Drehzahl auf 2000 Umdrehung hoch , und das bleibt so bis der Motor warm ist , also zirkt nach 20 min , und dann ist alles wieder in ordung . |
Temperaturgeber schon mal überprüft? Wenn der dem MSG was vorgaukelt was nicht simmt kann der meine ich dafür verantwortlich sein. |
Hast du einen KLR verbaut ? |
Nein habe ich noch nicht , und wie kann ich das am besten Prüfen |
http://www.golf3.de/werkstatt/66970-...hen-wie-5.html Das Thema Seite 6 oder 7 beitrag 44 von JackyZ ist es sehr gut erklärt. Schau mal rein, und mach die keine Gedanken das es ein ABS Motor ist. Der ist Baugleich mit deinem ADZ.;) mfg |
Ein KLR habe ich nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |