![]() |
Spiegel, nur welcher passt? hi leute mir werden die originalen spiegel schon zu langweilig.. bin auf der suche nach anderen.. keine m3 look scheiße:) welche sind denn passgenau von anderen vw s? lg markus |
Golf 4 Cabrio Spiegel sind mit recht wenig Aufwand montierbar und sehen schick aus ! |
Projekt Zwo Spiegel passen 1:1 :D Die Spiegel vom Polo passen auch! |
Zitat:
Hätte auchnoch Polo Spiegel hier liegen falls Interesse besteht :) |
ich möchte spiegel die 1:1 passen:) 4er cab? projekt zwo is klar aber unleistbar:) sonst noch welche außer 4er cab? komplett passgenau müssen sie sein:) |
ich hätte interresse an den polo spiegel sind die vom 6n2? lg |
Zitat:
|
schade:( was müsste man bei den polo spiegen anpassen? oder cab 4er |
Ich habe diese hier verbaut http://media07.smatch.com/300x220/92021488.jpg allerdings ohne Blinker und mit Adapterplatten und Spiegel in wagenfarbe lackiert gefällt mir echt gut |
hast du ein bild davon wie sie am wagen montiert sind? |
würde mich auch interessieren |
da gefallen mir die originalen um einiges besser.. |
Sind das nicht die Spiegel von FK?! |
AN MarkusGOLF86 wie wäre es denn mit CULT SOCIETY GOLF 4 STYLE AUßENSPIEGEL FÜR GOLF 3 die passen 1:1 man braucht nicht umbauen und man hat Golf 4 Style hier ein Link Link zur Auktion |
falls noch jemand interesse hat ich hab noch lupo spiegel hier liegen ;) die müssten anpassbar sein einfach melden |
was heißt anpassbar ich suche nochwelche weil ich gerade die hässlichen m3 spiegel dran habe lg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |