![]() |
Rückbank! ist es ein Schnäppchen? Hallo Leute, Habe heute Morgen auf eine Rückbank von nem Golf 3 VR geboten (sieht besser aus als meine Olle Bank). Naja, ich hab nicht viel Geboten, weil ich dachte, ich bekomm sie sowiso nicht für die kohle. Aber siehe da, ich hab sie für 10€ bekommen. Ist das ein Schnäppchen oder eher nicht? was bezahlt man sonst für eine vom schrott oder so? |
Nix besonderes, da nur einteilig und nichtmal Kopfstützen. Da kann das VR6-Veloursmuster auch nicht viel retten. |
Wenn du die paßenden vordersitze hast würde ich sagen Ok... Wenn nicht,dann waren die 10€ zuviel,zusammen gewürfelte Sitzaustattung sieht nach nichts aus... ;) |
Ist die gleiche wie ich in meinem GTI hatte.....macht optisch leider garnix her!! Das Geld hättest dir sparen können -,- |
naja also schöner als meine jetzige ist se alle ma :D aber gut kann ich ja wieder verscherbeln wenn ich's mir anders überlege :) |
Ma ne andere Frage: Gabs den Jubi GTI mit den Karositzen auch mit Kopfstützen hinten? Meiner ist BJ 1996 und hat keine... Gruß |
€dit: war quatsch was ich da geschrieben hab |
Also ich hab bei meinem Das Gleiche Muster gehabt, aber geteilt und mit Kopfstützen, und Vorne Recaro Sportsitze, mit den hohen Wangen. ich hab damals für alles zusammen inkl. Türpappen 100€ gezahlt. hat so ausgesehen Link zur Auktion kostet bei ebay aber eigentlich ne stange geld. Link zur Auktion |
mal schauen, werde die Bank morgen bekommen und dann versuchen passende oder änlich passende GTI/VR Sportsitze zu bekommen für weniger geld :) |
Zitat:
|
Warum hab ich denn das dann nicht ;( |
Zitat:
Hast du Sitzheizung?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |