![]() |
Golf springt morgens nicht an Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, mein 2.0 16V will morgens einfach nicht,wenn der kalt ist kann ich den bald 20 min rödeln bis der irgendwann mal anspringt,war schon in der Werkstatt fehlerspeicher auslesen 0 Fehler,dann hab hat der Mechaniker gesagt ich soll den Kraftstoffregler überprüfen (hab ich getan,ist in ordnung). Was gibt es beim 16V noch für Probleme?? Danke euch:danke: |
Bekommt er nen Funken? Zitat:
|
Hey, mess mal deinen temperaturgeber mit einem multimeter durch(falls du einen multimeter hast) wenn du keinen hast versuch den temp.geber einfach zu tauschen der kostet neu bei vw ca.25€ mfg Thug Life |
wenn der Temperaturgeber kaputt wäre würde der doch die wassertemperatur nicht anzeigen oder? |
der temp.geber von golf 3 hat 4 pins, 2 pins für die anzeige im tacho und 2 pins sind das signal fürs motorsteuergerät,wenn das motorsteuergerät falsche werte von temp.geber bekommt springt das auto schlecht bzw garnicht oder nach langem orgeln an. |
ok danke dir ich werde das morgen testen! |
Hi, hab jetzt mal den Temperaturfühler getauscht und der ist es nicht Auto springt immer noch nach langem rödeln erst an. Wie schaut es mit dem Krafstoffdruckregler aus?? Könnte es auch daran liegen das der so schlecht anspringt? http://www.golf3.de/images/imported/2011/12/20.jpg |
Check doch mal erst ob er nen Funken bekommt! Damit könntest du die gesamte Zündanlage ausschließen - oder als Fehlerquelle identifizieren. Zitat:
|
Bitte prüfe einmal den Zündtrafo. Das ist in diesen Fällen die häufigste fehlerursache und tritt immer bei kaltem, feuchtem Wetter auf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |