![]() |
Abblendlicht geht nicht mehr. Hallo Gemeinde. Erstmal bin ich froh dass das Forum wieder funktioniert. Nun zu meinem Problem. Was geht noch? Standlich und Nebelscheinwerfer Was geht nicht mehr? Abblendlicht und Fernlicht. Seid heute morgen geht mein Abblendlicht nicht mehr auf beiden Seiten. Gestern Ging es nach dem Start auch nicht gleich an, jedoch nach ca. 2 min Fahrtzeit. Und das Fernlicht geht nur noch wenn ich den Schalter gezogen haben (wie bei Lichthupe) wenn das Abblendlicht an ist, also,zumindest der Schalter, kommt auch kein Fernlicht mehr vorne raus. Wa kann das sein? Ich hab von Elektronik 0 Ahnung. Danke schonmal :danke: |
Dein Lichtschalter ist defekt. Die Masseversorgung ist schonmal in Ordnung wenn dein Standlicht funktioniert, denn alle Leuchtmittel im Scheinwerfer haben nur die eine Masseleitung. Wenn Abblendlicht eingeschaltet ist und du dann auf Fernlicht umschaltest ist klar, dass es nicht funktioniert. Das Fernlicht funktioniert nur wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist - da das aber aufgrund des defekten Schalters nicht zu machen ist, kann auch das Fernlicht nicht leuchten (abgesehen von der Lichthupe, denn die ist unabhängig von der Stellung des Lichtschalters). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |