![]() |
Seitenspiegel - Drecksfahrerflüchter Meine Frau hat grad eben bemerkt, dass irgendso ein Drecksack ihr den Fahrerspiegel geschrottet hat (Strassenrandparker), ohne sich drum zu scheren. Spiegelglas, Kunststoffrahmen und Kappe sind in jedem Fall Schrott! Dazu drei Fragen an Euch: Ist dadrunter wahrscheinlich alles heil oder was geht da noch mit kaputt? (Spiegel manuell von innen verstellbar) Hat jemand Ersatzteilnummern für die Teile? Ist das Austauschen eine grosse Aktion oder gibts was zu beachten? Wenn ich rauskriege, wer das war, dem verforme ich seine Bude mit dem ::hammer:: |
war bei mir letztes Jahr auch, ich hatte nur die 3 Teile getauscht, aber eine verschraubung vim gussfuß ist auf jeden fall auch gebrochen. ich merks immer auf der autobahn...da wackelt der spiegel dann schon ziemlich. |
Hallo! Zitat:
Beim Glas kommt es darauf an, welches verbaut war bzw. welches hinein soll (plan, konvex, asphärisch), bei der Kappe darauf, ob sie in Wagenfarbe lackiert werden soll oder schwarz ist. Denn das sind unterschiedliche Basisteile. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |