![]() |
Heute gesehen, was haltet ihr von ihm ? Mahlzeit ! Heute mal in der Pause gesehen :) Find den eig. recht Klasse ! Weiß ja nicht ob der Besitzer sogar hier im Forum ist, aber Respeckt gute Arbeit ! Nur diese Front, da muss ich mich dran gewöhnen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1321996020.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1321996077.JPG Vielleicht meldet sich der Besitzer auch :) |
Also meiner Meinung nach kann man die Bilder gleich kopieren und in den Tuningsünden-Thread packen!:abgelehnt: |
Denk ich auch... geht garnicht ^^ Aber geile Farbe hat er, das muss man ihm zugestehen! :D |
die Farbe find ich geil xD die Front, naja, geschmacksache aber sieht noch Okay aus. Wobei das Heck total versemmelt ist. Die unschönen Rückleuchten, Die Überdimensionale Heck-Stoßstange und der seltsame Spoiler würd ich in 100 jahren, net mal geschenkt, dranbauen :) Aber was ich richtig geil an dem Golf finde sind die Felgen. Die gefallen mir richtig gut. |
proloschlitten...zu viel gfk aber wenns ihm gefällt warum nicht...iwrgednwie is es ja auch auf seine eigene art geil :D |
Felgen passen Null zu der Optik. Sehen aus wie Kinderwagenreifen, da muss bei so nem Bodykit richtige große Schlappen drauf. Aber ich bin immer noch der Meinung, plastik gehört in den gelben Sack :) |
Ein normels 3er Heck ohne Scheibenwischer. Find ich 1000mal besser also irgendwelche Tuning Schürzen mit ner Duplexanlage und Racinggitter. Sieht einfach original besser aus! |
Für die Stoßstange hinten müsste der Golf sehr viel breiter sein damits gut rüber kommt. |
Das Geilste an der Karre is das Kurze Kennzeichen :) |
Au weia. Die Vorlage zu diesem Augenschmerzverstaerker hat wohl ein blinder Autist in der Toilette einer Behindertenwerkstatt aus Versehen aus einem gruenen Klostein geknetet. In der Liste der ewigen Extremscheusslichkeiten liegt der gruene Kittklumpen ganz weit vorn in der Spitzengruppe. Damit kann man doch nirgendwo ungestraft vorfahren ... das Ding ist etwa so kleidsam wie Lepra im fortgeschrittenen Stadium. Dazu passt als Beifahrerin wirklich nur Cindy aus Marzahn. Fassungslos, Carsten |
Find ich nicht schlecht!! Nud so ein BB soll schon geschweißt sein sonst kommt es so billig rüber!! |
Zitat:
:cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2: Saugeiles Feedback :) das beste seit langem, mich schmeists glei vom Stuhl.....*GefälltMir ;) |
Sieht aus wie ein aufgeplusterter Polo :abgelehnt: |
Manche wollen es einfach nicht verstehen oder? Jeder hat SEINEN Geschmack, und wenn es dem Besitzer gefällt ist doch alles Top... Mir gefällt er auch nicht, aber sowas wie CeeJay geschrieben hat muss wirklich nicht sein!!! |
Naja genauso wie es jedem selbst gefällt, mag es ein anderer halt nicht, hier ist halt nach der Meinung gefragt worden, und die kann doch auch jeder selbst äußern wie es ihm passt. Siehe Tuningsünden bereich. da wird denke ich auch genug abgelästert ;) |
Ein klassischer D&W Teilefriedhof |
Bodykit hin oder her ich persönlich bin kein Fan davon, in diesem Fall die überdimensionalen Stoßstangen.Wenn man sowas schon an sein Auto dran"hängt" dann bitte mit dicken fetten Schlappen drauf!Und der Spoiler hinten geht auch mal gar nicht,das erinnert mich jedesmal an ein kleines Mädchen mit einer schleife im Haar...versteh nicht wie man soviel Geld für die Karosserie ausgibt aber dann bei den Rädern spart, ich mein Räder machen Auto´s wie Kleider machen Leute...lieber nur Fahrwerk und geile Felgen drauf damit hat man schon sehr viel mehr erreicht als dieses Exemplar hier! (meine Meinung) mfg |
ich würd gern mal wissen welchen Motor die karre unter der Haube hat. bestimmt 1.4er 60 ps :D Nein Spass. Die Felgen, die der drauf hat, will ich haben, weiß jemand, welche das sind? Sieht nach Barracuda GT4 aus http://www.golf3.de/images/imported/2011/11/812.jpg |
Junge Junge... Das ist schon mutig, das ganze drangebastelte Plastik-Gruselkabinett auch noch so zu lackieren dass mans auf 2 km sieht. Würd mich nicht wundern wenn der auch noch im Dunkeln leuchtet :D Also, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber was dieser Kollege da aufs Golf-Country-Fahrwerk gestellt hat, ist in meinen Augen höchst fragwürdig. |
ich muss sagen .. der is ganzschön hoch ..aber an sonsten eigentlich nicht schlecht bis auf die motorhauben verlängerung .... hier im forum steht ja eh jeder 2 te auf OEM daher wunderts mich nicht das so gemeckert wird... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |