![]() |
Auspuff Hallo ihr, ich habe mal ne frage. Ich versuche mal das Problem zu beschreiben. Am Samstag morgen ist mir ein komisches Knarren unten in der Mitte aufgefallen. Es kommt immer dann, wenn ich geschalten habe und gas gebe. Wenn ich inna Kurve in den 2. schalte und dann rollen lasse, kommt das knarren nicht. Ich habe mal am Auspuff gerüttelt und der ist ziemlich lose. Außerdem ist mir aufgefallen das ein langes rohr nach unten hängt. Was meint ihr könnte man da machen. Fahre heute zur Werkstatt was könnte mich da erwarten? oder könnte ich das vielleicht selber beheben? LG |
hmm also der auspuff hängt allgemein "locker" unten dran, weil er ja nur in solche gummi-aufhängungen eingehängt wird.... vllt. kannste mal ein foto machen und reinstellen, damit wir das problem sehen... |
Achso ja kann ich machen... wenn das problem bis heute nachmittag noch nicht gelöst ist :-) |
Papa war jetzt bei der Werkstatt... naja also wir hatten da schon recht gehabt ist eine schelle die abgebrochen ist... die war billig und zu klein... naja kommt ne neue dran... dannoch ölwechesel und eine ölleck beseitung und schon läuft er wieder... was meint ihr vom preis? ist ne vw werkstatt^^ |
hmm.... naja 200 EUR ca.... denk ich mal |
also ölwechsel allein, kannst rechnen mal 30-40 Euro fürs Öl, dann ölfilter inklusive einbau etc. bestimmt auch 40 Euro (inkl ölwechsel) und dann noch altölentsorgung!^^ so sind halt meine erfahrungen!:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |