![]() |
allgemeine ebay frage/n was haltet ihr davon?steht ja schliesslich andauernd bei ebay drin und keiner steigert auf das zeug...is das sch... oder bringt das was ? http://cgi.ebay.de/CHIP-TUNING-fuer-...QQcmdZViewItem wäre toll wenn ihr eure meinung dazu aus lasst... ach übrigens..ich fahr nen gti 115 ps...bringt das denn was??? danke schonma |
niemals.... bringt gar nix ausser vllt. höheren verbrauch!! finger weg |
genau lass die finger weg, also wenn du chip tuning machen möchtest dann lass es bei ner werkstatt oder ner firma machen. |
sieht so aus, als ob da jemand irgend nen selbstgebastelten mist verkauft. aboluter schwachsinn...am besten er hätt gleich 50 PS Mehrleistung geschrieben! |
Ist mal wieder BILLIGmist, welcher dem Motor eigentlich mehr schadet. Gaukelt dem Steuergerät vor, daß der Motor kalt wäre. Also wird mehr Kraftstoff eingespritzt, welcher zwar eine wahre Leistungssteigerung zur Folge hat, aber gleichzeitig auch die Ölverdünnung anregt und somit auf Dauer die Schmierung der beweglichen Teile leidet. Kurzum, Finger weg davon. |
gut...danke...hab mich ja schon gewundert wieso da keiner drauf bietet wenn es denn tatsächlich bis 25 ps mehr bringt dann würden das sicher eineige sich holen für den preis... |
der kann ruhig 25 ps mehr bringen nur wie powered schon sagte es leiden auf dauer alle teile und dein verbrauch steigt natürlich auch... |
wenns ein seriöser chiptuner ist dann bringt ein chip an einem benziner nicht mehr wie 10% das wären bei dir 11-12 PS mehr geht definitiv nicht. Ich weiß das weil wir chips selber herstellen individuell aufs fahrzeug anpassen und verkaufen! Bringt nur was bei aufgeladenen Motoren oder Diesel mfg melouni |
was meinst denn warum chip tuning bei firmen so teuer ist??? .. die sachen bei ebay sind der grösste mist den man seinem motor antun kann o0! |
RiSCHTISCH.... Der Widerstand (Kannste ja selber ausprobieren, ist ein normaler Widerstand) gaukelt dem IAT-Sensor eine Kältere Temperatur der angesaugten Luft, worauf sich die Steuereinheit einstellt, und fetter mischt! Schadet dem Motor bei Hohen Drehzahlen und dem Geldbeutel an der nächsten Tanke!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |