![]() |
Golf Kaufen ? Halli hallo .da mein golf ja im umbau ist und ich aber vermute das ich ihn nicht durchn tüv bekomme hab ich einen kumpel seine mutter ihren golf 3 angeboten bekommen ... DATEN..Golf 3 Bon jovi Laufleistung : 121000km PS: motorkennbuchstabe aex ( 60PS ROST FEHLANZEIGE! Schwller kanten und schweller rostfrei ... Baujahr:7/97 Schiebdach funkt. einwandfrei .. Vw Golf 3 Bon Jovi Top ohne Rost Tüv! 07/12 Bj. 97!! Anschauen! in Sachsen-Anhalt - Wolmirsleben | Autos | eBay Kleinanzeigen PS: ICH BEKOMM IHN FÜR 1000 und er nimmt quasi meinen noch inzahlung bei meinem sind schweller tot ..antriebswelle undischt .. und dreieckslenker ausgeschlagen :winke: |
Für 60PS zu teuer...Ausstattung? |
ist auf den fotos im link zu sehen ich brauch bloß 400-500 zu zahlen weil er ja meinen in kauf nimmt aber meiner hat nun ma ne komplett cleane heckklappe ... motorhaube mit verlängerung... gezogen und verlängerte kotis beifahrerseite mit tdi luftschlitze ... |
Von der Ausstattung her ist es ein Joker. Sieht man am Sitzmuster und an den Seitenleisten. Die waren beim Bon Jovi werkseitig nicht lackiert. Ansonsten hat er ABS, Elekt. Spiegel, ist ein 4-Türer und hat nicht viel runter. Den Preis finde ich in Ordnung, wenn soweit alles funktioniert und du mit den 60 Pferdchen kein Problem hast. |
Ich würd mir den erst von unten anschauen, weil einen 3er ohne Rost kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwo gammeln sie alle. |
Ausstattung würde ich spontan sagen: 0, bis auf Schiebedach? Schaut mir auch eher nach einem Joker aus?! Würde auch sagen, dass er zu teuer ist! Vor allem, wenn man bedenkt, dass er gerade mal ein halbes Jahr TÜV hat, von einem Kollegen ist (!!!!!!) und halt 60 PS und 0 Ausstattung hat. Er hat ja sogar nur Boxen im Amaturenbrett? Also müsste es wirklich ein Joker sein. Obwohl mich der Schaltknauf irritiert..... |
mh vllt mache ich doch lieber meinen fertig .. hier mal aktuelle fotos von meinem hab auch original stoßstange ne zeichenmulde eingearbeitet ... und de heckklappe clean wird aber nächstes jahr noch lackiert. hab bei meinem auch erst ne remus vr6 anlage ab kat drunter gebastelt ... und ne golf 3 avenau sitzaustatung vom 3 türer rein gebaut.nur halt das de schweller komplett tot sind :( http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1321549080.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1321549175.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1321549358.JPG |
Zitat:
|
das ist ein joker und wenn er ist wie beschrieben ist er doch top. aber ansehen von unten ist pflicht! sonnst ok wenn dir 60 ps reichen. |
na das nicht mal aber bei mir sind schon löcher in den schwellern ... vorn bis mitte kann man nicht mal mehr nen wagenheber ansetzen sonst knackt der gleich in schweller rein :( hab keinen der sowas schweißen kann:( |
wobei ich mit meinen 75 ps schon meckere manchmal :D |
Schweller komplett rausflexen, neue einarbeiten, Versiegelung und U-Schutz hat bei mir ne Werkstatt für 500€ mit Rechnung damals gemacht... Meine waren vom Vorbesitzer auch total fertig...Wirklich fertig... Also ab 400€ mit Rechnung findest du auf jeden Fall was. Eig. müsste jede Werkstatt das schonmal gemacht haben :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |