![]() |
kaputter golf Habe am wochenende eine ziemlich schlimme erfahrung mit meinen golf erlebt habe ihn in den graben gesetzt und danach 5 überschlage in ihn mit meiner freundin erlebt motor aey noch ok fenster alle drausn aber verdammt froh dass es ein 3er war er war verdammt kaputt ausen aber ich bin mit meiner freundin ausgestiegen und wir haben gelacht weil uns nichts gefehlt hat der rahmen muss ja stabil wie die sau sein ;) braucht jemand i ei teil aus meinem sondermodell golf 3 aey/sdi joker tech orange ;) bild vom unfallgerät folgt morgen |
Also ich sag mal so, Ihr könnt echt froh sein das euch nix passiert ist! Ihr hattet wohl reichlich Schutzengel um euch. Bin auch der meinung das man sich über so etwas nicht lustig machen sollte immerhin geht es hier um Leben. Aber das wichtigste ist ja erst mal das dir und deiner freundinn nix fehlt! Wie kam es zu dem Unfall?? |
Da hört sich ja dramatisch an. Seid bloß froh das euch nichts passiert ist. Hätte auch böse ausgehen können. |
5 Überschläge? Das war ja Ordentlich! Sei froh das euch nichts passiert ist :) |
Ziemlich schnell in ne krasse kurve rein dann nicht von ausen nach innen gezogen sondern von innen nach ausen wär des fahrwerk nicht gewesen hätte ich mich öftres überschlagen weil ich durch demextrem harten fahrwerk noch in der kurve bremsen konnte und des nicht gerade wenig (wie es sowiso schon zu spät war ) |
Zitat:
Wenn ich noch dein Nickname lese, ist mir auch alles klar.. Wie alt bist du? |
ich tippe auf maximal 20 |
Wenn man das hier so liest, könnte man denken, du hast daraus nicht mal was gelernt. Wenn du danach noch drüber lachen kannst? Na ich weiß nicht ob da normale Menschen noch drüber lachen... Gruß |
Wieso sollte er danach nicht lachen? Hätte ich auch gemacht, wenn ich mich 5 mal überschlage und sagen kann: Mir gehts gut, ich brauch keinen Krankenwaagen oder Bestatter. Auf so eine neue Situation reagiert jeder Mensch anderst. Ist halt meiner Meinung nach der Schock. Ich hab mal ein Unfall erlebt, da ist ne ältere Dame mit ihrem 1 jahre alten Enkelkind und ihrer Tochter (die Mutter des Kindes) in ner Kurve mit nem BMW ins schleuden geraten und frontal mit nem Benz zusammen gekracht. Als meine Freundin und ich dann 20 sek später am unfallort waren haben wir denen geholfen. Und wärend der Junge Benz fahrer seinen Kollegen anrufte: "Hey Alter, brauch neue Stoßstange, Kotflügel usw." Konnte die Ältere Frau mit dieser Situation nicht umgehen und hat so gezittert dass ich sie bei mir ins Auto setzte. |
Ich versteh auch nicht, was es da zu lachen gibt. Sowas kann auch anders ausgehen, also sei froh. Anscheinend sind beim Unfall wohl auch ein paar Kommas und Punkte verloren gegangen wenn man das so liest ;) Zitat:
|
kla reagiert jeder anders, aber die Geschichte find ich i-wie klischeehaft, ein Junger Kerl fährt mit seiner Freundin, muss ihr natürlich was beweisen, ist am rasen und fliegt in ner Kurve von der Straße, das ist ein richtig schönes Klischee und es bestätigt sich immer wieder. und dann auch noch in der Kurve bremsen. Haste denn wenigstens was daraus gelernt? :/ Zitat:
|
und was ist jetzt der Sinn dieses Threads? Soll das jetzt ein Biete-Thread sein? |
Zitat:
|
Hm ausdrücklich soll ich um das auto weinen? Ja könnte ich vor allem um die felgen die auf dem auto waren milli miglias bj 87 10 jahre älter als das auto und ja ich habe was daraus gelernt aber wiso sollte ich nicht in der kurve bremsen wenns mich eh schon dreht und ich weis dass ich kurz vom graben den kontakt zur straße verliere hinter dem gleich der acker war aber um was ich am meisten schiss hatte war meine freundin und wenn ich meiner freundin was beweisen will dann wird des wo anders ausgehandelt nicht auf der straße :P |
Stell mal 'n Bild vom Kaputten Golf rein ;) würd mich mal interessieren wie er so aussieht. |
Inr seid ja ganz schlaue: Ich will den sehen, der nicht aus dem affekt heraus auf die Bremse latscht wenn der Wagen ausser Kontrolle gerät... |
also, wenn der Wagen hinten ausbricht, tret ich aufs Gas, ich bin schon ein paar "Slalom Rennen" gefahren und bei Vorderradantrieb ist es die beste Lösung Gas zu geben. Wenn der Wagen jedoch vorne ausbricht und nach vorne schiebt, hast du keine Chance mehr^^ aber ein Bild wäre trotzdem mal interessant, ärgerlich ist es sowieso. Außerdem frag ich mich da, warum du mit einer so hohen Geschwindigkeit in eine Kurve fährst? Oder lag der Unfall an was anderem? Grüße |
... fragt sich eigentlich noch jemand, wieso der G-3 samt seiner Fahrer so einen schlechten Ruf hat? Frueher flogen die Heckmotor-NSU samt ihrer zornigen Treter ab, danach die B-Kadett, dann die G-1, zwischendurch die fruehen CRX und Accord Aerodeck, jetzt ist's der G-3. Waeren nicht alle spaeten E-Kadetts und Astra-F schon zu Staub zerfallen, waeren die sicher auch dabei. Sollte sich jemand ueber hohe Versicherungspraemien fuer Fahranfaenger beklagen - der Grund steht im Eingangspost. Ich habe viel Verstandnis fuer Fahranfaenger, die r-v-l missachten, auf Glatteis ausrutschen, im dichten Stadtverkehr jemandem hinten drauf fahren oder beim Einparken anecken. Alles Uebungsaache. Fuer Abfluege mit dem Messer zwischen den Zaehnen und anschliessenden mehrfachen Ueberschlag bringe ich weit weniger Verstaendnis mit, speziell wenn Beifahrer im Auto sitzen. Das ist dann nur noch fahrlaessige Koerperverleztung bei ausgeschaltetem Gehirn. Selbstueberschaetzung und Groessenwahn - mehr nicht. Was haette der TS denn den Eltern seiner Freundin erzaehlt, wenn die A-Saeule etwas weiter eingeknickt waer'? "Bloed gelaufen..."? Carsten PS - Mit dem G-IV wird alles besser dank ESP, das rettet auch den letzten der zornigen Wilden. |
Ich würde bestimmt nicht lachen weil ich gestorben wäre aus angst um meine freundin. Und dann würde ich mich aufregen warum der scheiß graben da ist. Zeig doch mal foto. Ich hätte interesse an das Dach::hammer:: |
Bilder ?????? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |