![]() |
Golf 3 AFN Motortuning hallo ich habe da mal eine Frage: ich habe mir einen GoLf 3 MKB: AFN BJ:1996 gekauft und möchte gerne den Motor mehr Leistung geben. Habe in anderen Themen schon gelesen von Einspritzdüsen ändern,LLK ändern;anderen TURBoLader,Kennfeldänderung usw... Kann mir irgendwer Erfahrungsberichte weitergeben welche Düsen passen usw.... Dank im Vorraus weissi 911 |
Nimm die 216er Düsen, aber dazu bitte auch nen Chip, sonst wird er nur mehr rußen... |
kannst du mir auch sagen in welchen Modellen die verbaut waren...oder wo ich das ablesen kann welche düse das ist? thx |
Die Düsen sind meines Wissens vom T4 |
danke :P bin auf ebay schon fündig geworden hat sonst noch irendwer Erfahrungswerte mit so einem Tuning zb. was für LLK passt usw... dank im vorraus.. weissi911 |
Zitat:
|
Ja das mit der Softwareänderung wollte ich sowiso machen,also professionell mit Prüfstand und so... war schon drauf und war eigendlich überrascht das ich ohne jegliches zu machen trotz allem 77Kw auf die Straße bringe.... würde aber noch gerne den LLK und so auch noch verändern :P thx |
Der AFN hat normalerweise 81KW...Naja, ca. 6PS weniger ist aber bei dem Alter noch vertretbar... |
normalerweise passen die Angaben nie vom Werk aus. Haben in der Berufschule einem Golf 5 mit 18.000 Km also schon eingefahren am Prüfstand gehabt und der war um 12 PS daneben :P |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |