![]() |
Tuning Luftlitzen Kotflügel Hallo wollte mal fragen ob man selber die Luftlitzen in einem Kotflügel hinkriegt.. oder ob ihr wisst wo man fertige kaufen kann? Wenn ihr schon damit erfahrungen gemacht habt würd mich das auch sehr Interessieren. |
Ja es gibt fertige Bleche zum einschweißen vom T4 oder Sprinter... sind auch nicht teuer... |
Ich finde so jetzt keine kannst du mir vllt mal ein beispiel link schicken? danke |
hier;) |
okay habs jezz gefunden danke für dein Tip T4 Luftschlitze Lufteinlass Einschweissblech Turbo W202 und andere Autos | eBay |
Wir haben früher eine Motorhaube vom Fiat Panda zerschnitten und diese Lufteinlässe verwendet. Man(n) sollte natürlich schweissen können... |
Mann kann natürlich einfach die Kotflügel einschneiden kleines Seitenblick reinschweisen und schön verzinnt.. Hatte mal beim kumpel gemacht sieht halt besser aus Weil des dann schöne Kanten sind... |
guck mal hier, weiß aber nicht genau ob die für den Golf 3 noch welche im Programm haben. http://www.larrys.de/katalog/katalog2006.pdf www.Larrys.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |