![]() |
Feedback 5 Tagestreffen in Dillingen So bin wieder daheim.Hab mich heut kurzfristig entschieden nach dillingen zu fahren.Es waren sehr viel schöne Autos da.Einfahrt betrug 10 Euros.Verpflegung war auch in ordnung,der Platz war geteert und Kies.Das Wetter hat leider nicht mitgespielt und wir fast die ganze Zeit im Auto gesessen sind und die Heizung auf ganz warm hatten.Habe melouni getroffen konnten aber nich lange plaudern wegen dem kak Wetter(Das holen wir nach)Die Pokalverleihung fand um 17.30 statt. Im großen und ganzen doch ein schönes Treffen. 100 Fotos gibts morgen Mfg Golfminister |
100 Foddos :cool2: Sag mal,was für a Cam hast denn?? |
Ne Sony Warum? Hab da auch noch von Samstag in Sonneberg Thüringen 100 drauf Mfg Golfminister |
Weil ich nach ca 5 Bildern meinen Akku vergessen kann und ich mich nach was besserem umschaun will. </ot end> |
Ich kann ein ganzes WE durchfotografieren Mfg Golfminister |
was habt ihrn für cams. :D Ich mach mit meiner ca 250 bilder bis der akku hin ist. Oder auch 80 min video. Dann ist der akku auch noch nicht alle. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hey habs gestern auch noch heim geschafft, war wirklich ein besch...(eidenes) wetter,aber aufm heimweg hat ja dann wieder die sonne gescheint :respekt: super das ich mal wieder einen ausm forum getroffen hab = Golfminister aber wie er schon sagte nur kurz, das müssen wir aber noch nachholen ich mach mal 4 bilder rein der rest wird dann Golfminister machen, hihi mfg melouni |
oh den audi find ich schick. Und so wie der opel. Der ist auch schön so wie er ist. :D |
oh ja das war "Opelschlagen" oder wie mans auch noch bezeichnet " Hau den Opel" mfg melouni |
der scirocco ist mal geil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |