![]() |
Semperit Reifen Hi, Hat jemand Erfahrungen mit semperit Reifen? Sollen laut Test ganz gut sein, note 2,1 Ist ne Tochterfirma von Conti. Danke MfG Handelt sich um sommerreifen. Speed Life heißt das Modell mein ich. |
Also die direkt kenn ich nich, aber wir haben auf dem Skoda Semperit Speed Grip 2. Bislang ohne irgendwelche negativen Auffälligkeiten. Wobei die Meinungen bei Reifen auch stark auseinander gehen, je nach Modell des Fz (Front, Heck, 4x4 Antrieb) und die Reifengrösse spielt da ja auch eine Rolle. |
Was haste denn damit vor? Viel lange leise Fahren oder viiiiiel Grip und spaß haben. N richtiger sportreifen ist das jedenfalls nicht. Schau mal nach wie das Profil geschnitten ist, da kann man schon viel erkennen ob die z.B. nach ner zeit bei nem Golf lauter laufen werden. Oder wie die sich bei Regen verhalten...... |
Hallo, wir haben auf unserem Polo 6R Semperit Speed Grip2 in 185/60 R15. Die Reifen sind nicht schlecht für den Preis kann ich nur sagen.Gekostet haben sie 51,50€ ohne Steuer. |
Ein normaler Golf braucht auch keinen richtigen Sport Reifen :-) wie gesagt ist aus dem Hause Conti... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |