![]() |
Motorshow Essen 2012 Hallo bald ist es wieder soweit vom 26 November bis zum 04. Dezember Steht Essen wieder im Mittelpunkt der Tuning Freunde!! Wer Fährt wann hin?? ESSEN MOTOR SHOW - Messe Essen GmbH |
Wir fahren mit unserem VW Club am Sonntag 27.11 |
Zitat:
Denk eher für ebay Verkäufer im Messebereich. Gewindefahrwerke egal welches modell 109 €. Wird von Jahr zu Jahr schlechter |
Na du hast schon recht da wird viel Schrott angeboten!! Aber es gibt genug die sich so was kaufen Hauptsache man kann sagen ich habe nen Gewindefahrwerk!!Und das es nicht mehr das ist was es mal war ist auch klar ! Ich war das erste mal als kleiner Stöppke mit meinem Dad da da hieß die Show noch Jochen Rind Show. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht alle 2 Jahre zufahren obwohl sich da auch nicht all zuviel ändert!! Ich war letztes Jahr und fahre ausnahmsweise dieses Jahr wieder da wir Freikarten bekommen ! und es ist ja von mir aus nur nen halbes Stündchen!! Schauen wir mal was dieses Jahr so als Messehighlight angeboten wird!!LSD doors für 59,99€ ?? Lach!! musste dann vieleicht nach 10 x auf und zu mit nem Baseballschläger abstützen damit die oben bleibt !! |
Mal schauen war schon länger nicht mehr da, 16€ Eintritt ist ja auch schon was mit dem Zug kostet mich die fahrt dann auch noch 25€.. Mitm Auto macht ja mehr spaß aber die Rennleitung ist vor der Gruga auch immer gern unterwegs. Gibt es denn besondere tage mit besonderm angeboten? Ausser samsatgs die partys da? |
Werde am 2 Dezember fahren, den letzten Freitag. Gibt natürlich immer viel Schrott da, da habt ihr schon Recht, allerdings kann man doch bestimmt auch Sachen für weniger Geld kaufen als normal, z.B Rüllis, Grills, evtl Scheinwerfer oder so Sachen. |
Eigentlich wollte ich nicht Fahren aber da ich eine Freikarte Gewonnen habe werde ich da doch Hinfahren.:cool2: @ GTI-Style denke aber nicht das man da was anderes findet ,als das was in der Bucht schon angeboten bekommt.Der Vorteil ist nur das Du es in die hand nehmen kannst und somit die verarbeitung besser Überprüfen kannst. Gruss Sven |
Ich wollte eventuell am.samstag hin. mal sehen. glaubt ihr ddnn dsss es z.B. das ta technix fahrwerk noch billiger gibt als in der bucht ? |
Ich war am Montag da, es war echt gut, für 5€ kann man Drift taxi fahren und bei VW Speed gibt es ein 12Ausgaben Abo für 15€!! Müsst nur die 15€ bar bezahlen und schon kommen 12 Ausgaben VW Speed bequem nach Hause, da must ich ja wohl zuschlagen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |