![]() |
Hat einer schon Carbon Airbox verbaut ??? Wollte fragen ob einer schon einen Carbon Airbox verbaut hatt, habe mir so eins gekauft, welche Vor-Nachteile gibt es zum vergleich beim einem offenem ??? eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen |
Bringt Ansaggeräusch das wars. Mehrleistung nein, und be Golf 3 ABE scheints auch nicht zu geben. Ich würde es lassen. |
hallo!! habe mir vor einigen monaten eine carbon airbox zugelegt... die wird im laufe meines motor"tunings" eingebaut ;) du brauchst auf jedenfall einen adapter für den LMM und was genau mitn temperaturfühler passiert muss ich auch noch gucken... kann aber dann gerne berichten ;) |
Ser ADZ hat keinen LMM. Im Winter würde ich das bicht mehr einbauen da sich der benzinverbrauch erhöhen würde. |
fahren im winter nicht mit meinem golf und es wird in kombi mit einigen anderen sachen verbaut und danach die software darauf abgestimmt ;) (also auf die umbauten) |
Ja aber für mich sieht das eher nach einem "Single-Projekt" aus, also der Golf wird im Winter gefahren und viel mehr als diese Box wird wohl nicht kommen-zumindest fürs erste. BEstellt ist sie ha eh schon. |
achso du meinst beim thread-starter??? ^^ joa, die alleine bringt sicher net viel... und wichtig wäre, dann was zu machen, damit das benzin-luft-gemisch wieder ausgeglichen ist ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |